[Kaufberatung] Gamer-PC

ich glaube mit dem übertakten hat er es nicht so, trotzdem wäre mir der aufpreis für den 8500 zu hoch.

mal ne doofe frage, was ist denn so toll und besonders an dem 8500?

Nenn uns mal vernünftuge, gute Argumente für den 8500er.

Da ich es mit dem Übertakten nicht so Besonders habe.. Da ich sowieso nie die Threads durchlese (und durchlesen werde) .. bin da zu faul für, d.H. frage ich dann leute per PN und die nennen mir Werte die ich dann eintrage und schwupps ist der PC bei 3,4..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der mit dem 8400 auch...

Super Argument, :rolleyes: als ob das mit dem 8400er nicht ebensogut, wenn nicht sogar besser funktioniert.

Leute, jetzt macht aber mal Schluß hier.

6 Seiten für einen Standard-Rechner, wie er täglich hier empfohlen wird...:rolleyes:

Bei mir sinds 4 :fresse:. Naja, wir können ja nichts dafür wennn jemand so beratungsresistent ist.

standardrechner ja, aber der ihn haben will ist etwas schwieriger wie die anderen ;)

d.H. frage ich dann leute per PN und die nennen mir Werte die ich dann eintrage und schwupps ist der PC bei 3,4..
Schon einmal darüber nachgedacht, dass die keinen Klon deiner CPU und sonstigen Komponenten haben? Das könnte eben schief gehen.

schon drüber nachgedacht, dass er unsere Posts auch nicht liest? ^^
wirkt zumindest oft so

Naja, gibt viele Leute, die Intern mit sich selbst kommunizieren...
Und ich sag nochmal alles was die anderen Leute sagen: LASS DIE FINGER VOM E8500 und benutze deinen jetzigen E8400.
Wieso probierst du ihn denn nicht wenigstens mal aus?
Und sag mir mal, wie alt du überhaupt bist...

Und die 6 Seiten in knapp 24 Stunden :fresse:

:shot:

Manche brauchen halt länger, um einfache Dinge im Leben zu verstehen...
Ich habe den Thread hier abonniert und bekomme genug Mails :shot:.
Aber er wirds auch noch lernen...

Die Combo ist bestimmt nicht schlecht aus E8500 + GTX 280, aber sie ist auch nicht besser als die von E8400 + GTX 280.

Grandios dieser Thread!!!

:hail::hail::hail:

Der hat mir heute echt den Tag gerettet!

Sag mal TemoreX... brauchst du nicht noch was anderes? Ein Auto, nen Fernseher... what ever! Nur raus damit. :d:d

(sry 4 ot)

OnTopic: 8400 und GTX 280...

Naja, ein E8400 und eine 4870 würden auch reichen, oder? :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh