[Kaufberatung] !!! Gamer PC !!!

Also dann würde ich das nForce Board nehmen . Du hast ja selber gesagt du weißt noch nicht ganz ob du SLI in der Zukunft nutzen wirst/willst.

Und nochmal: SLI später nachzurüsten ist Geldverschwendung, da es dann schon wieder schnellere Einzelkarten gibt. Und bei seiner Auflösung reicht eine schnelle Karte aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eigentlich gesagt das ich doch kein SLI verwende werde wenn ich mich so recht erinnere. Ich weiß nicht wo das MathiasP80 wieder her hat. Welches Board soll ich den jetzt nehmen das 20 Euronen billigere nForce oder das Asus P5Q Deluxe oder Pro ???

Ich hab eigentlich gesagt das ich doch kein SLI verwende werde wenn ich mich so recht erinnere. Ich weiß nicht wo das MathiasP80 wieder her hat. Welches Board soll ich den jetzt nehmen das 20 Euronen billigere nForce oder das Asus P5Q Deluxe oder Pro ???
P45-Boards geniessen immer noch einen sehr guten Ruf in Sachen Übertaktung, deshalb würde ich auch das ASUS P5Q Pro nehmen.

OK Passt !!! Aber da gibts noch das Deluxe, Professional ...... . Was ist an denen anders ???

Vergleich doch mal beide Boards auf geizhals.at/de dann weißt du es ;)

Aso OK Danke. Ich hab meinen PC jetzt endlich fertig !!!!!!!!! Juhu jetzt kann das bestellen ja beginnen:fresse:

Schon wieder einen Rechner? Du mußt doch so langsam keinen Platz mehr im Zimmer haben...:fresse:

Oja ich hab immer Platz !!! Der erste war für meinen Freund deshalb . :)
Hinzugefügter Post:
Eine Frage hätte ich denoch und zwar könnt ihr mir ein sehr gutes Headset empfehlen ??? Man soll wissen wo der jeweilige Schuss herkam und ob jemand sich hintermir anschleicht ......... . Ich würde es mit einem Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro betreiben also eine gute Soundkarte wird dazu benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Creative Fatal1ty Gaming Headset soll sehr gut sein aber ich glaub da können wir die anderen besser Helfen als ich. :)

Sennheiser Pc-151/161 sind sehr gute Headsets, das 151er ist auch vom Preis her noch annehmbar.

:wink:

Hi!

Habe das Creative Fatal1ty Gaming Headset, aber mir sitzt es ein wenig zu straff auf den ohren......gibt es sicherlich komfortablere Headsets. Sound ist ganz gut...aber was bringt das, wenn dir nach 1-2h die ohren wehtun weil's drückt. Muss dazu sagen, dass ich von natur aus nen großen Kopf hab :)

Hört man den mit dem Creative Fatal1ty Gaming Headset fast jeden Schuss ob hinter oder vor dir ??? Ich weiß schon das es kein 5.1 Hedaset ist aber erkennt man es trotzdem ???

Moin!

Naja.....des wäre mir nie aufgefallen, von wo der schuss kommt :)

Mir war das immer Wurst, da ich ganz selten mal nen Shooter spiele. ....da es ja "inStereo" gut funktioniert und es dabei sicherlich auf das Spiel ankommt, würde ich schon sagen, dass man ausmachen kann, ob der schuss von links oder rechts kommt......wie gesagt....ich finde den Tragekomfort nicht sooo doll, aber die Bässe sind gut....kann aber auch nerven, wenn einem die Ohren "zerdrückt" werden :fresse: .

mfg
chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh