Guten Abend,
ich wollte mir in naher Zukunft (1-2 Wochen) einen neuen Rechner anschaffen.
Benutz wird er hauptsächlich für das Gamen, sowie ab und an Programmierung bzw. Webdesign.
Die Spiele sind eher MMORPG's oder Strategie Spiele (World of Warcraft, Warcraft III) also keine Ego-Shooter etc.
Zur Zeit stören mich lange Ladezeiten, Standbilder oder sogar Abstürze (z.B bei WoW).
Angeschlossen wird dieser an einem 19 Zoll Monitor mit Auflösung 1280x1024.
Der neue Rechner sollte auf jeden Fall leistungsstark sein.
Ich selbst kenne mich hardwaremäßig eher wenig aus, das bedeutet, dass das Thema Übertaktung bis jetzt für mich eher ein Fremdwort ist
Trotzdem sollte das System auch die nächsten Jahre mithalten können.
Das Budget kann breit ausgelegt werden, sollte aber maximal 1500 Euro betragen, wenn es weniger werden, auch nicht schlecht ;-)
Vielen Dank für Euren Rat
Fabse88
ich wollte mir in naher Zukunft (1-2 Wochen) einen neuen Rechner anschaffen.
Benutz wird er hauptsächlich für das Gamen, sowie ab und an Programmierung bzw. Webdesign.
Die Spiele sind eher MMORPG's oder Strategie Spiele (World of Warcraft, Warcraft III) also keine Ego-Shooter etc.
Zur Zeit stören mich lange Ladezeiten, Standbilder oder sogar Abstürze (z.B bei WoW).
Angeschlossen wird dieser an einem 19 Zoll Monitor mit Auflösung 1280x1024.
Der neue Rechner sollte auf jeden Fall leistungsstark sein.
Ich selbst kenne mich hardwaremäßig eher wenig aus, das bedeutet, dass das Thema Übertaktung bis jetzt für mich eher ein Fremdwort ist
Trotzdem sollte das System auch die nächsten Jahre mithalten können.
Das Budget kann breit ausgelegt werden, sollte aber maximal 1500 Euro betragen, wenn es weniger werden, auch nicht schlecht ;-)
Vielen Dank für Euren Rat
Fabse88