gamer pc

Ja ich weiß, dass man mit OC die CPU länger nutzen kann, aber ich denke halt nicht das das der Hauptfaktor ist beim Gamen da dort onehin die Graka als erstes limitieren würde... :)

Und irgendwie ist die HD 5870 ab und zu bei Alternate gelistet, und mal nicht...:hmm::hmm:

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPu ist (noch) nicht Hauptfaktor. Aber wenn du in 2-3 Jahren die Graka aufrüstest, wird sie diese ohne Übertaktung sicher ausbremsen. Deswegen würde ich mir diese Option offen halten.

Außerdem ist die Übertaktung ein Kinderspiel und völlig ohne Risiko, so lange man innerhalb bestimmter Parameter bleibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh