Gamer Pc

pyroherz123

Neuling
Hallo ich würde mir gerne einen gamer pc zusammen bauen lassen der aber nicht zuteuer sein soll ich hätte jetzt 500 euro aber mehr wer auch ok

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich habe mir im selben Preissegment diesen zusammengestellt:

Intel Core i5-3470 oder den i5-3350P (ohne integrierte Grafikkarte)
Radeon HD 7870
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
ASRock B75 Pro3-M
WD Black 500GB
Xigmatek Asgard Pro
Cougar 400W Netzteil

Dafür bezahlst du ungefähr 560-580€ bei Mindfactory/Hardwareversand.

Edit: Einsparpotential ist hier fast nicht mehr gegeben, ohne auf Leistung zu verzichten.

Sind Monitor, Tastatur und Maus vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Monitor, Tastatur und Maus sind vohrhanden. Kann der auch spiele wie dayz und battlefield 3 abspielen au mittlerer grafik.Ist da auch eine Grafikkarte dabei

Ist die seit e auch fertraulich

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Seite kannst du bestellen, die ist vertraulich. Die Grafikkarte ist die HD7870 von AMD.

Bioshock (ab ~ 26.03.)
und Tomb Raider (ab ~ 05.03.)

Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das verstanden habe kriegst du beide codes aber kannst die ab die zeitpunkt erst aktivieren, handelt sich in beiden fällen um downloads via steam
aktion ist noch ein paar monate verfügbar (wie lange genau weis ich nicht) aber die codes müssen bis ende des jahres eingelöst sein sonst verfallen sie

teilnehmende lieferanten sind unter anderem caseking und hardwareversand
geh einfach mal auf hardwareversand da das steht auf der startseite unter dem begriff ,,amd never settle" ;)

Hi,
ich habe mir im selben Preissegment diesen zusammengestellt:

Intel Core i5-3470 oder den i5-3350P (ohne integrierte Grafikkarte)
Radeon HD 7870
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
ASRock B75 Pro3-M
WD Black 500GB
Xigmatek Asgard Pro
Cougar 400W Netzteil

Dafür bezahlst du ungefähr 560-580€ bei Mindfactory/Hardwareversand.

Edit: Einsparpotential ist hier fast nicht mehr gegeben, ohne auf Leistung zu verzichten.

Sind Monitor, Tastatur und Maus vorhanden?
Hallo, ich habe ein paar Fragen dazu.

1. Was ist die Begründung hinter dem Mainboard? Gibt es alternativen dazu? Kann man den Rechner damit auch OCen?

2. Ist die Grafikkarte besser als eine alternative von nVidia zu dem Preis? Ich habe irgendwo gehört Intel-Chips laufen besser mit nVidia Karten und AMD-Chips besser mit Radeon Karten. Könnte jemand dazu was sagen?

3. nVidia Karten haben PhysiX Unterstützung bei einigen Spielen. Ist das etwas was sich lohnt, vielleicht wenn auch nur als investition für die Zukunft, oder sind die Radeon Karten genauso gut?

4. Könnte man mit so einem Rechner Battlefield 3 oder das neuste COD auf max detail nicht flüssig spielen, nicht nur auf mittel?

5. Welchen 23" monitor würde dazu passen? Etwas mit viel Herz und 3d, wenn das Sinn macht.

Sorry, dass das so viele Fragen meinerseits geworden sind. Ich hoffe, dass die auch dem Threadersteller bei seiner Entscheidung helfen können.

Zuletzt bearbeitet:
@promoe
Der Übersicht halber macht es Sinn wenn du deinen eigenen Thread aufmachst.

das 3 teil kann er nicht finden und ohne das kostet es alles zusammen schon 633,08 euro

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eben wirklich nicht viel ahnung deshalb frage ich ja auch

Ja Monitor, Tastatur und Maus sind vohrhanden. Kann der auch spiele wie dayz und battlefield 3 abspielen au mittlerer grafik.Ist da auch eine Grafikkarte dabei

Ist die seit e auch fertraulich

mit dem prozessor und der grafikkarte , 7870 , plus 8 gb ram kannst du diese spiele sogar in hohen einstellungen ohne probleme zocken und ja ich denke die seiten sind vertraulich , mindfactory und hardwareversand sind meiner meinung nach die beiden besten seiten /händler wenns um pc hardware geht speziell für leute , die nicht den pc selber zusammen bauen wollen ist hardwareversand.de super mit dem zusammenbauservice für grad mal 20 € .

plus das zusammen bauen oder?

und hat der die gleiche leistung wie mit den anderen teilen

Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory nimmt 70€ für den Zusammenbau (glaube ich) :(

Ich stelle dir etwas bei HWV zusammen - Voraussetzung alle Teile lieferbar ...

So könntest du jetzt ordern:

570.jpg

Einfach die Teile einzeln in den Warenkorb legen ...

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Jetzt bloß noch das geld besorgen

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht findest du noch jemanden, der dir den PC zusammenbaut :)

Versuche ich grade

Danke an euch alle für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt nicht noch ein Kühler für die CPU bzw. Caselüfter? Wenn ja, was könnte man da noch empfehlen?

Frage

Ich habe eine frage könntest du mir den pc nochmal zusammenstellen wäre echt nett von dir

ein Tipp von mir: Wenn du bei Hardwareversand bestellst, leg die Teile nicht so in den Warenkorb! Geh erst auf Geizhals.de, such da nach den Teilen und klick dann da auf den Link zu Hardwareversand. Kannste nochma ~20€ sparen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh