Syrokx
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5700X3D
- Mainboard
- GIGABYTE B550 AORUS Elite V2
- Kühler
- Thermalright Phantom Spirit 120 SE / Artic MX6
- Speicher
- 32 GB 3200 MHz Corsair Vengeance LPX
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 4060 Ti OC @ 2.7 GHz 1,00V
- Display
- iiyama 144hz G-Master GB2560HSU-B1 / iiyama ProLite B2483HS-B1
- SSD
- Kingston A2000 NVME 250GB / Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify C mit Artic P12/P14
- Netzteil
- bequiet Pure Power 10 CM 500W
- Keyboard
- Roccat Vulcan II RED Switch
- Mouse
- Logitech G502 HERO
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼250 Mbit ▲40 Mbit
Ein vor ein paar Stunden veröffentlichtes Video von GN über den "Just buy it" Artikel von Toms Hardware lässt mich gerade echt nachdenken was zur Zeit in der Presse und Foren abgeht.
Habt ihr das Video schon selbst gesehen? Oder den Artikel gelesen?
Was zum Teufel passiert zur Zeit das Giganten der IT Presse in Artikeln ihre eigenen Angestellten beleidigen oder deren Aussage als Dumm bezeichnen und für eine Sache Partei ergreifen von denen sie selbst nur vermuten können das es gut wird?
Ich möchte hier bitte keine RTX ist gut oder schlecht Diskussion anzetteln, dafür haben wir ja schon die 9 anderen Threads
Lest es euch mal durch, schaut das Video und sagt was ihr dazu denkt. Mich erstaunt es wirklich was Nvidia mit den RTX Karten für eine Welle an positiven, negativen und teils sogar verachtenden Beiträgen hervorbringt..
Manch einer mag sagen es ist normal, stimme ich soweit auch zu. Aber was dieser Artikel von TH für Aussagen beinhaltet finde ich weit mehr fragwürdiger als alles was die RTX Karten und das Marketing betrifft...
Artikel -> Just Buy It: Why Nvidia RTX GPUs Are Worth the Money
Video -> Response to Tom Post [RTX 2080] - YouTube
Update 25/26.8 - Artikel von TH Deutschland, Author Igor Wallossek, unter anderem mit einer Aussage zum Artikel von TH US
Sind wir RTX On oder RTF Off? Kauf(nicht)empfehlung , Kollegenschelte und der gesunde Menschenverstand | Editorial - Toms Hardware Deutschland
Habt ihr das Video schon selbst gesehen? Oder den Artikel gelesen?
Was zum Teufel passiert zur Zeit das Giganten der IT Presse in Artikeln ihre eigenen Angestellten beleidigen oder deren Aussage als Dumm bezeichnen und für eine Sache Partei ergreifen von denen sie selbst nur vermuten können das es gut wird?
Ich möchte hier bitte keine RTX ist gut oder schlecht Diskussion anzetteln, dafür haben wir ja schon die 9 anderen Threads
Lest es euch mal durch, schaut das Video und sagt was ihr dazu denkt. Mich erstaunt es wirklich was Nvidia mit den RTX Karten für eine Welle an positiven, negativen und teils sogar verachtenden Beiträgen hervorbringt..
Manch einer mag sagen es ist normal, stimme ich soweit auch zu. Aber was dieser Artikel von TH für Aussagen beinhaltet finde ich weit mehr fragwürdiger als alles was die RTX Karten und das Marketing betrifft...
Artikel -> Just Buy It: Why Nvidia RTX GPUs Are Worth the Money
Video -> Response to Tom Post [RTX 2080] - YouTube
Update 25/26.8 - Artikel von TH Deutschland, Author Igor Wallossek, unter anderem mit einer Aussage zum Artikel von TH US
Sind wir RTX On oder RTF Off? Kauf(nicht)empfehlung , Kollegenschelte und der gesunde Menschenverstand | Editorial - Toms Hardware Deutschland
Zuletzt bearbeitet: