[Kaufberatung] GamerTastatur: Cherry Evolution Stream vs Logitech UltraX ???

derschlambi

Enthusiast
Hi Leute,

ich suche eine neue Tastatur zum Zocken. Jetzt sind mir diese beiden aufgefallen:

Cherry eVolution Stream
Logitech UltraX

Habe bisher eine Logitech Multimedia Tastatur und benutze auch die Sondertasten, die ich mit Logitech Setpoint eingestellt habe. Daher wäre eine Logitech schon ganz gut. Die Cherry gefällt mir aber besser.

Hat jemand eine der beiden und kann Erfahrungen kundtun oder mir eine andere empfehlen? Will auf keinen Fall irgendwas mit Display oder Schnickschnack. Sollte auch nicht zuviel kosten.

Mfg DS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,
kann nur die cherry empfehlen... habe ich selber in schwarz... sieht stylisch aus, ist leise, gute druckpunkte, wertig und schwer. und kein unnötiger schnickschnack. und für 15-20 € kannste da eh nichts falsch machen.
mfg

Jupp, habe mir heute die 2te Evolution Stream geordert. Für den Preis ein Geschenk.

Ist die Cherry wirklich zum zocken geeignet? Also im Sinne von ein paar Tasten gleichzeitig drücken.

Zwar schon eine Weile her aber ich hab mit jetzt doch die Cherry Stream gegönnt und muss sagen, ich bin sehr begeistert. Es schreibt sich sehr gut und schnell damit und Zocken macht auch Spaß. Obwohl ich dazu leider noch nicht wirklich viel Zeit hatte. Also danke an alle nochmal für die Empfehlung. Die 16€ waren wirklich gut investiert.

Heyho..

stand bis vor ner Stunde vor der selben Entscheidung.. Ich nehme jetzt ebenfalls die Cherry.. Gefällt mir besser als die Logitech und ist noch dazu günstiger..

mfg,
dickie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh