Games auf deutsch umstellen????

Y

Yudai

Guest
Hallo,
ich hab mir von einem Kolleg F.E.A.R und Quake 4 ausgeliehen, nur leider beide games nur englisch? :eek:
Kann man die denn irgendwie auf Deutsch umstellen?
kein bock auf englisch zu zocken :(

wär nett wenn ihr mir helfen könnted!

gruß:fp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kp nie geschaut... deutsch is scheiße... kein blut, jeder 2. satz flasch übersetzt und keine betonung...

quake4 ist es gut möglich, dass sowas überhaupt nicht geht(glaub das wurde nie übersetzt), fear evtl.^^

gibt ja von bei games ne deutscher version..., ich versteh halt nicht gut englisch...

Bei Quake 4 war es doch so, dass man mit ner deutschen Version nicht auf englischen Servern zocken kann...und die allermeisten Server laufen halt auf englisch.

gibt ja von bei games ne deutscher version..., ich versteh halt nicht gut englisch...

1. Englisch kann man lernen.

2. Spiele in der original Sprache sind meist besser als Übersetzungen, ist ja auch bei Filmen so.

3. Bei nem Shooter muss man nicht éh bloss alles übern Haufen ballern und nix verstehn.

ich stimme morgessa zu.
bei shootern muss man nicht wirklich viel verstehen, weil sie fast alle gleich sind. ich weiss aber auch das es für die beiden games deutsch-patches gibt. ist eigendlich recht simpel. rüerbügeln und dann haste es in deutsch !

quake4 kann man nicht auf deutsch stellen, es ist grundsätzlich englisch

FEAR könnte man, es gibt sicher auf fileplanet paar soundpacks die man installieren kann

ja fear geht auf jeden fall auf deutsch das weiss ich. weil ich habe es selber auf english uncut zu hause rumliegen für pc und habe mir aber ma aus spaß nen deutsch-langu-patch drauf gehauen.

na da bin ich ja froh, ich hab die deutsche version und nen uncut-patch gemacht, geht wesentlich schneller und einfacher :haha:

1. Englisch kann man lernen.

2. Spiele in der original Sprache sind meist besser als Übersetzungen, ist ja auch bei Filmen so.

3. Bei nem Shooter muss man nicht éh bloss alles übern Haufen ballern und nix verstehn.

Englisch ist nicht so leicht gelernt und da wir ja in Deutschland leben und auch eine schöne sprache haben sollte auch jeder das recht haben sein Game in seiner sprache zu spielen.
Mag sein das man bei Shooter nicht viel verstehen muss aber es geht ums prinzip.
Ich spiele auch nur sachen wo die sprache auf deutsch ist.

Vielleicht erreichen wir so das in Zukunft die Games besser überstez werden.

Nichts für ungut :angel:

Chinesisch kann man auch lernen. Die Frage ist nur, wie lange es dauert...

jetzt habe ich neues probleme ich hab milti lang timeshift habe es deutsch installiert aber ist trotzdem englisch, sehr komisch....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh