Games aus UK importieren

Lennert

Enthusiast
Hi,
ich würde gerne Battlefield Bad Company 2 aus GB importieren.
Das Spiel kostet da 15€, hier bei steam 29€!
Nun meine Frage kommen da noch kosten drauf?
Spiel:
Battlefield: Bad Company 2: Amazon.co.uk: PC & Video Games
Versand:
Amazon.co.uk Help: Europe 1 Delivery Rates

Also Spiel kostet dann 15€ + 5,80€ Versand, also ~20,80€.
Da England in der EU ist dürften ja keine Zollkosten drauf kommen.

Zum Spiel:
Kann ich das auf Deutsch einstellen?
Ist es in Steam übertragbar?
Dann dürfte ja multiplayer genau wie bei der Deutschen Version sein oder?

Edit: sehe gerade: http://www.amazon.de/Battlefield-Ba..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1293026947&sr=1-1 das wird ja auch unter Windows 7 laufen oder?
Multilingual wirds wohl auch sein?

Vielen Dank
Lennert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Legs doch in den Warenkorb und mach alles wie sonst. Bevor du die Bestellung abschickst siehts du doch den Europreis mit VAT und Versand. ;)

Also ich hab mir BC2 auch aus UK bestellt. Kam nix weiter drauf. Hat nur ewig gedauert...aber das wird wohl kaum die Regel sein. Achja und ich hab keinerlei Probleme damit, wegen aktivieren oder Sprache einstellen etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh