Games Convention 2006

Gamefreak!

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
5.994
Hi@all

Also habe bisher leider keinen Thread gefunden über die GC 2006 in Leipzig.

Also die disjährige GC findet vom 24.08.2006 bis zum 27.08.2006 statt.

1.Wer geht hin? :d
2.Wie weit wäre bei euch die Anreise!?
3.Lohnt es sich die GC zu besuchen?
4.Ist es eurer Meinung besser am Anfang hin zu gehn oder erst am letzten Tag oder ist das schnuppe ?

Hier noch ein paar Infos:

Wiki

Offiziele GC Seite

GC Fanzentrale

Der GC Bilder Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamefreak! schrieb:
Hi@all

Also habe bisher leider keinen Thread gefunden über die GC 2006 in Leipzig.

Also die disjährige GC findet vom 24.07.2006 bis zum 27.06.2006 statt.

1.Wer geht hin? :d
2.Wie weit wäre bei euch die Anreise!?
3.Lohnt es sich die GC zu besuchen?
4.Ist es eurer Meinung besser am Anfang hin zu gehn oder erst am letzten Tag oder ist das schnuppe ?

Hier noch ein paar Infos:

Wiki

Offiziele GC Seite

GC Fanzentrale

1. ich nicht vlt mi 18^^
2. mit zug gute 6 stunden:rolleyes:
3. hm denk ma schon
4. hm kp denk am am anfang is mehr los....
 
Gamefreak! schrieb:
Also die disjährige GC findet vom 24.07.2006 bis zum 27.06.2006 statt.

wie jetzt die geht rückwärts :haha:

ne also ich fahr mitten auto ca. 30 min von mir bis zur messe

habe bis jetzt wirklich jede gamesconvention besucht und habe es nie bereut:hail:

und es gibt wieder reichlich bunnys *freu* :love:
 
Mal abgesehen davon, dass die GC vom 24. - 27. 08. 06 geht:
1. ich gehe hin :fresse:
2. Zugfahrt 4,5 h
3. Das werde ich sehen, wenn ich dort gewesen war, dieses Jahr gehe ich zum ersten Mal hin.
4. Ich gehe am 25.
 
1.nein
2.30min Zugfahrt
3.Nee war bis jetzt eher ne Kiddieveranstaltung(die wollen nur Werbegeschenke)
5. x
 
Also ich gehe auch hin. Am 26.08., dann bin ich schon 17 xD
Aber sonst .... 1,5h zugfahrt kann man mit freundin ertragen....
ädit: es lohnt sich sowieso erst ab 16. Denn sonst ist nur dorten rumgeigeln^^.
aber die letzte war wirklich gut :hail: auch wenn sie angeblich an Cebit anfangszeiten erinnert haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. war letztes jahr dort fahr auch dieses jahr hin..
2. knapp 5 stunden mitn auto... ^^
3. war letztes jahr schon sooo geil, lohnt sich auf jeden fall, extrem geil dort..
4. hmm ka.. kommt drauf an welche events du sehen willst, letztes jahr war ja dort esl so wie dieses jahr, wir waren am letzten tag dort da gings, war nich soooo viel los, aber würd so in der mitte hinfahren da siehste am meisten...
 
ich nehm einfach ma deinen Post Kill3r :)

1. nein
2.700km Auto
3.Nee war bis jetzt eher ne Kiddieveranstaltung(die wollen nur Werbegeschenke)
5. x

:fresse:
 
Mh,erstma sry fürn Zahlendreher :fresse:

Also :hmm:

Komme aus dem Raum Thüringen>erfurt :d Also wenn hier jemand aus der nähe kpmmt und nimmt noch welche mit :d :wink:

Ne aber ich hab mal nach Zugverbindung geschaut, kann das wirklich sein das man da für hin und zurück 66€ inverstieren muss :hmm: ?

Weil dan geh ich nicht hin,weiss auch nicht ob jemand mit geht von hier,weil allein is ja öde, aber wenn man bekannte ausm Hwluxx trifft das wär schon :fresse:
 
also generell gibts ne gruppen karte und es gibt wohl freunde(wenn du im RL welche kennst) oder sowas :-)fresse:) die da mitfahren. Und dann kann man die 30€(?) der Gruppenkarte auzf 2-5 Mann verteilen.
so mach ich das immer. und noch´n Tip: kauft euch die Tickets gleich bei der bahn. da seid ihr schneller in der GC und müsst nicht erst an der Kasse anstehen ;) .
 
also bei mir sinds knapp 600 km mitm auto, ich geh gleich ma anfang zusammen mit meinem schatz und ich freu mich voll drauf!
 
also von mir aus sins ungefähr 150km (1,5 stunden mitm auto). ich würde schon gern gehen, weiß aber nicht wie ich hin kommen soll.
lohnt sich das für mich eigentlich überhaupt, weil ich bin (leider :grrr: ) erst 15?
 
Nein, mit 15 lohnt es sich nicht. Außer du bist hardwarewahnsinnig. alles andere ist ja ab 16/18. Obwohl mit 17 das schon knapp an der sinnfreiheit is ;)
Noja, und das Gruppenticket ist für hin und zurück :) . ICh weis jetzt aber nicht, ob dsa bundesländerübergreifend gilt. du könntest ja mal bei der bahn fragen.
 
Gamefreak! schrieb:
Mh,erstma sry fürn Zahlendreher :fresse:

Also :hmm:

Komme aus dem Raum Thüringen>erfurt :d Also wenn hier jemand aus der nähe kpmmt und nimmt noch welche mit :d :wink:

Ne aber ich hab mal nach Zugverbindung geschaut, kann das wirklich sein das man da für hin und zurück 66€ inverstieren muss :hmm: ?

Weil dan geh ich nicht hin,weiss auch nicht ob jemand mit geht von hier,weil allein is ja öde, aber wenn man bekannte ausm Hwluxx trifft das wär schon :fresse:

noch nie was von der thüringencard gehört ?
 
würde gern hinfahren nru ist mein neues zuhause im enzkreis (glaub so heißt der) und das wären gut 10h zug keine böcke druf

dann denk ma schon es lohnt sich nicht nur wegen den ständen sondern wegen der dekorativen 3d gestaltung ( bunny´s) und naja

@ kill3r du wolltest letztes jahr und glaub davor auch hin und bist ni und hast noch nie vonner kidieveranstaltung gesprochen:)
 
Maddix schrieb:
wie willste ne Thüringencard nutzten, wenn du nach Sachsen fährst :fresse:

das geht, hab die auch schon öffters genutzt ;)

oder du nimmst wieder das gamesconvention packet, fahrkarte + Ticket :bigok:
 
ich wollt schon gerne mal dahin, aber is jetzt halt auch nich soooo nah, 500km

dieses jahr wirds wohl nix
nächstes jahr steht wieder ne IAA für PKW an und ich kann mir nur eins leisten (meine freunde auch)

ausserdem... hab ich mal ne meldung gelesen, dass die veranstalter der GC einen höheren weibchen-anteil ansprechen wollen in der zukunft

was ja so an sich nicht schlecht klingt :bigok:

aber der haken kommt jetzt
die wollen das machen, indem "the dome" da integriert wird :hmm:
das heisst a) tokio hotel geplärre (und ähnliches) im hintergrund :kotz: (worauf ich schonma keinen bock hab) und b) das dementsprechende alter der zielgruppe und ich bin halt nicht pädophil :fresse:

ein kommentar auf diese meldung war glaub ich auch "ja toll was bringt das? die ganzen stammbesucher werden von der musik vertrieben und die wenigen neu angelockten mädels gehen einmal durch den Sims-Stand und dann zu Tokio Hotel und fallen dann in ohnmacht" :p
 
na die paar Meter von Dresden aus werdsch schon packen, ging letztens mitn Zug auch ganz schnell
 
1.würd gerne mal schauen was wird
2.naja frankfurt - leipzig halt
3.bestimmt dann geb ich ea den patch zurück der buggy war
4.ich denke es ist eher unwichtig ausser das evtl der werberamsch am ende vergriffen sein könnte
 
OK,heute mal nen gefragt ob nen Freund Intersse hätte,der wprde wo mitgehn,also noch 3 andere finden,und auf gehts :banana:

Hoffentlich wirds was :rolleyes:
 
1 denk mal schon
2 kA (beim letzten mal war es eine lang Autofahrt)
3 ja muss Ea in den Arsch treten und meine BF2 Hülle dort noch dropen ;)
4 gehe nie am WE, höchstens du bist Lebensmüde
 
1. Nein
2. Ka, ich denke aber so 5-6 Std. mim ICE
3. Ich war noch net da aber mich interesierts auch net wirklich
4. Is latte
 
@Ampel , ich könnte kostenlos hin trotzdem will ich net! Ja vorher war ich scharf drauf aber seit dem ich mich etwas näher mit den Event beschäftigt hab meine ich das es sich net lohnt ,auch aus dem Grund das mich die Spielehighlight net wirklich reizen und wenn ich Hardware sehen will gehe ich auf die Cebit ,wenn ich Bunnys sehen will auf die Dresdner Erotikmesse^^

Paule
 
1. ich fahr auf jeden Fall hin. Am 26. denk ich mal
2. 1,5 Stunden mit Auto von Berlin aus... nicht das Ding
3. War bisher erst einmal da und das ist ne Weile her... Da war der Rummel mit Hardware noch nicht so wie heute
4. im Prinzip egal.

Mal überlegt für HWLUXX User einen Treffpunkt an jeden Tag zu machen? Beispiel 12 Uhr an Punkt x ?
 
Ich komm auch aus Heidelberg mit einem Kumpel wir fahren mit dem ICE hin. Um 5:00 los und sind 10:30 dort dann wir haben bis um 19:00 Zeit weil dann die Bahn wieder zurückgeht. Glaubt ihr in 7 1/2 Stunden hat man alles gesehen? Ich war noch nie auf einer GC mal gucken wie die Atmosphäre dort ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh