Games Convention 2006

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also entweder haben einige auf der Messe nicht aufgepaßt oder sich nicht Zeit für alles genommen.

Ich habe eine halbe Stunde Quake Wars Enemy Teretory gespielt (auf dem Stand von Activision (2 Leute von ID waren auch da) und Spielen erst nach 1,5h anstellen), am Donnerstag gabs eine Life-Vorführung vom neuen C&C Multiplayer und am Samstag war ich auf dem Microsoft Windows Gaming Stand und habe Crysis gespielt. Crysis lief zwar nur in 1024x768 auf schlechten Plasmabilschirmen aber allein dafür hat es sich gelohnt!

Ansonsten gebe ich den Meinungen recht, daß zu viele Trailer, die auch Google ausspuckt nicht auf eine Messe gehören.

Mein Trend: Die GC ist ab dem nächsten Jahr rückläufig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich finde die GC war wieder TOP !
EInfach nur klasse !

Was hat euch am besten an Spielen und neuer Harware begeistert ??
Mich Crysis,FEAR,Just Cause,EA Trailer (C&C Tiberium Sun) PLaystation 3 fand ich net so doll obwohl die Trailer zimmig schön aussahen !

An Hardware habe ich zwar nicht so viel Zeit verbracht .. aber die neuen Razer Tastaturen und die Kompressorkühlungen sind schon sehr nice :d
 
ich war am freitag da und es war zwar voll, aber nicht zu voll, keine probleme mit dem durchkommen, anspielen, etc...
fand die GC wie immer absolut geil, ich mag die stimmung da, bin nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei, dann vielleicht mal donnerstag ^^

hier noch mein kleines fotoalbum

GC2006
 
Monster-G schrieb:
wie schlecht ist die gc bitte
bin 10std auto gefahren um mit ein trailer von 25sek von crysis anzuschauen

Nur zur Info...EA hatte 10 PC aufgestellt, um Crysis anzuzocken.

Für mich war es das erste Mal auf der GC, ist jetzt nicht so das ich jedes Jahr die Strecke fahren muss. Aber gelohnt hat sich die lange Autofahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh