Games Convention 2006

1. Ich fahre sehr wahrscheinlich hin.
2. über 400km fahre die mit dem Auto.
3. ka ist mein 1. mal.
4. Ist eigndlich egal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito.

Ist auch meine 1.mal."rot werd"
habe auch über 450 KM zu fahren
aber wierd bestimt hammer..

Weiß einer was ob man dort was kaufen kann und wie die preise sind..?
 
Ja am 26ten
4 Stunden mitm Zug
War letztes Jahr schonmal da und es hat mir sehr gut gefallen
Eigentlich is das egal, gegen Ende sind die t-shirt blos nur noch in xxl da ^^
 
wollen am 26. mit nen paar leuten dahin, komme aus emsdetten, kreis steinfurt, bei münster und brauchen 5,5h mit dem zug, aber das wollen wir einfach mal probieren. kann man die eintrittskarten schon vorher irgendwo kaufen?
 
Was müsst ihr nun für die Bahnfahrt zahlen(an die die mit derbahn fahren ;) )?
Ich komme für 1 Fahrt für 1 Person auf 16,50€ das wären ja 33€ :motz:
 
ich würd auch gern hin, aber ich bin im urlaub. am 24ten gehts ab nach bulgarien *freu*

naja, vielleicht im nächsten jahr.

mfg
 
1. Ich fahr am Samstag hin
2. Es sind ca. 500km (mit der Bahn würde das 133€/Person kosten, nein danke)
3. KP, mein erster Besuch dort, aber ich hab gestern mitbekommen, dass man da garnix kaufen kann, wasn das bitte für ne Messe :hmm:
4. kann ich net beantworten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde auch mal hinfahren. 4 Kumpels mitschnappen mit nem Wochenendeticket. Wohne zwar zu weit (ca. 500km vom Bayreuth), aber mal nen blick auf neue Games und Hardware zu werfen ist schon cool. Gewinne vielleicht ne GX2für nen Quad betrieb :lol:
 
1. Bin auch am Samstag den 27.8.2006 dort
2. Anreise per Auto ca 2-3 Stunden
3. Klar lohnt sich das, Spiele weit vor Release schonmal anzocken oder wenigstens live sehen
4. Eher am Ende, dann sind bereits sämtliche Titel "enthüllt"

Freu mich schon sehr, war vorher auch noch nie dort.

Grüße,

Sin

@HugeXL

Was willst du denn da kaufen? Willst du dir Crysis gleich mitnehmen oder wie? ;) Es ist unüblich das auf solchen Messen verkauft wird...
 
Gamefreak! schrieb:
Was müsst ihr nun für die Bahnfahrt zahlen(an die die mit derbahn fahren ;) )?
Ich komme für 1 Fahrt für 1 Person auf 16,50€ das wären ja 33€ :motz:

Wann bist du dort ? Am Freitag ?
 
Gamefreak! schrieb:
Also wenn ich es noch schaffe. Dan Freitag ich weiß allerdings nicht, wenn es wirklich 33€ kostet dan nicht :shake::-[

Wir könnten doch gemeinsam mit dem Zug dorthin fahren ;)
Zurück fahren musst du allerdings alleine, bin das Wochenende in Chemnitz unterwegs...
 
1.Wer geht hin?
2.Wie weit wäre bei euch die Anreise!?
3.Lohnt es sich die GC zu besuchen?
4.Ist es eurer Meinung besser am Anfang hin zu gehn oder erst am letzten Tag oder ist das schnuppe ?

1.Nein
2.150,6 Km
3.Nein, Kinderveranstaltung, Lärm.
4.Letzter Tag ( da kann man Asiaten ein wenig Gepäck ersparen -> billig Ausstellungsware abkaufen )
 
1. Ich wohl nicht - wenn es wie die Cebit wäre ok, bin aber kein großer Gamer-Freak.
2. über 400km
3. nur wenn es HWLUxx-T-Shirts bzw. Polos gibt :fresse:
4. egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir fahren am Freitag mal hin. Ist mein erstes Mal :)

Mir ist grad so ein Gedanke gekommen: Können uns ja am HWL Stand mal treffen, um mal paar Gsichter von euch im Reallife zu sehen :)

Wie ist es eigentlich bzgl. abgreifen? Auf der Cebit war der letzte Tag immer angebracht, da gerade die Japaner immer viel rausrückten... ist das bei der GC auch so, oder ist das ne "reine" Messe ohne Verkauf?
 
lol.. ich habe 4 Stunden Anreise.. 130 Euro will die Bahn haben, aber ich versuche da zu sein, nur habe ich keine Ahnung wann ich hin soll.. Samstag oder Freitag :shake: Oder Donnerstag ;) Da ist leer!
 
Mal ne OT-Frage: Konnte man auf der Cebit auch Mainboards, Prozessoren etc. ab"luxx"en ?
 
Mainboards ja: Hab ja mein DFI Venus da abgegriffen :)

CPUs hab ich diesmal keine bekommen, abergeht auch... musst nur labern können!
 
Ich will euch nur drauf hinweisen, dass dieser Verkauf illegal ist ;)

Die Aussteller verkaufen das wirklich nur, um Rücktransportkosten zu sparen. Was man eigentlich eher von Möbelausstellungen kennt, jedoch auch bei Hardware der Fall ist.....:hmm:
 
ich geh hin!
ca 20min mit dem auto
ja, schon wegen den bunnys :d
ich denke die letzten tage sind besser, aber eigentlich ist immer übel viel los ...
 
1. Ich fahr am 26. auf die GC, freu mich schon wieder total ^^
2. Hab ca. 3 1/2 Stunden Fahrt dahin.
3. Lohnt sich auf jeden Fall, vor allem wegen dem Hwluxx-Stand :drool:
4. Mir is der Tag egal.
 
1. Türlich will ja mal wieder ne neue hardware ^^ und mitm auto gehts ja schnell hin ^^
2. mhhh mitm auto... von Chemnitz nach leipzig... ne stunde aber km... kp? ^^
3. Och ich geh gerne auf Messen von da her ^^ da gibts immer os nette babes und so ^^
4.... mal sehn wen ich mitschleifen kann ^^
 
1. Mal schauen, aber wenn am samstag
2. knapp 250km wenn mit dem Auto. Bahn kostet hin und zurück 72€. Unverschämtheit
3. Messen sind immer cool... egal ob Hannover Messe, Cebit, IAA, Gc...
4. Tag ist mir auch egal.
 
Also ich fahre mitm Kumpel mit Auto hin! Dauert ja aus Berlin nur 1:30min.
Lohnt sich allein nur wegen dem stand von HWLuxx hinzugehn und sich das Projekt "Schnellster PC der GC '06" anzuschauen! Aber PCGH macht das auch. :d
Mal sehn wer Gewinnt!

Greez WIGGA

Edit: Ich fahr am Samstag hin!
 
Ich fahr nächstes Jahr...da bin ich 16:d

Und da ich aus Österrich komme denk ich mal such ich mir dort (und ein paar freunde natürlich:p ) ein Quartier und da bleiben wir ein paar Tage:drool:
 
Gamefreak! schrieb:
Hi@all

Also habe bisher leider keinen Thread gefunden über die GC 2006 in Leipzig.

Also die disjährige GC findet vom 24.08.2006 bis zum 27.08.2006 statt.

1.Wer geht hin? :d
2.Wie weit wäre bei euch die Anreise!?
3.Lohnt es sich die GC zu besuchen?
4.Ist es eurer Meinung besser am Anfang hin zu gehn oder erst am letzten Tag oder ist das schnuppe ?

Hier noch ein paar Infos:

Wiki

Offiziele GC Seite

GC Fanzentrale


1. Ich
2. 90km
3. Auf jeden Fall
4. Bin seit der ersten GC dabei, kann es bis einschließlich Samstag empfehlen, Sonntag ist dann die Luft meißt raus. Samstag ist Massenansturm -> Viele spaaren sich Zeug dafür auf. Ich fahre daher wieder Samstag.
 
Wigga, fahrt ihr auch gleich früh am morgen los? :)

Und nix mal sehen wer gewinnt, ist doch klar?!

Falls mir wer über den Weg laufen sollte:

Trage ein beiges Cap (mit braunen Locken drunter *g*) und ein schwarzes ATARI T-Shirt :d
 
Ja gleich um 8uhr damit wir gleich am anfang da sind?
Edit: Ich trage nen Rosa Hemd, D&G Jeans nen Rip Curl Cap und eine Sonnenbrille auf der sich die Amerikanische Flagge speigelt und Adidas SuperStars 35Anniversary Graphik edition! :d :d

Edit2: Kann man dann dort eintritts Karten kaufen oder muss man vorbestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh