Games die auf meinem (alten) PC noch laufen

nfs- most wanted oder Underground2

open ttd

portal, portal 2

diablo3

StarCraft 2

magicka (nicht sicher wie es sich schreibt)

torchlight2, ggf mit grafikmod

starwars jedi academy

fallout3

ist das was mir grade einfällt.
allerdings bin ich nicht sicher was davon 12,16 oder 18 ist, bzw ob es teilweise u18 Versionen gibt.



Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA San Andreas (FSK16)
Oblivion/Skyrim (FSK16) bin auch nicht so der Fan solche Spiele aber die beiden machten mir doch Spaß
BF2 (FSK16)
Most Wanted (2006) finde die Grafik immer noch Klasse obwohl das Spiel schon "alt" ist.
Swat 4 (FSK16)
Empire Earth (Glaube das Spiel hat meine Kindheit neben CSS geprägt)
CS:S (FSK16)

Leider muss man dazu sagen stand ich vor der selben Situation als ich vor paar Jahren 15 war, meine Eltern haben sehr genau drauf geschaut was ich zocke.
Respekt an dich das du dich danach richtest. Mit 15 hat man eben noch nicht die beste Auswahl die mit 16 möglich ist.
Wobei ich ganz ehrlich dazu sagen möchte, Skyrim solltest du deinen Eltern mal zeigen.
Ich finde das Spiel ist mit 15 auch spielbar, als ich vor langer Zeit zu Lebzeiten meines Großvaters Morrowind gesehen habe, war ich von der Reihe fasziniert. (Morrowind/Oblivion/Skyrim).
Und Skyrim wirst du denk ich besser vorlegen können als Battlefield 4 oder Counterstrike.
Schau dir auch mal Rust an. Ist ein Steam Spiel in der Alpha und recht gut gemacht. Wobei das auch wieder mit "Ballerei" zu tun hat aber auch Köpfchen finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empire Earth oder IMHO noch eher Empire Earth 2 ist definitiv einen Blick wert.
Ansonsten ist mir auch noch die Anno Reihe eingefallen, 1701 taugt mir ganz gut.
 
@Fantastiic

GTA San Andreas durfte ich mir sogar kaufen, nachdem es auch ein Freund gespielt hatte, zumal ich in wenigen Monaten 16 werde, finde es bisher sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer (über MTA:SA) ziemlich gut.

Ansonsten schau´ ich mal weiter.

lokako
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... die CPU bekomme ich leider nur auf 2.32GHz, da man bei meinem Board die VCore nicht erhöhen kann, bei allem drüber startet der PC nicht und irgendwann zeigt der "Overclocking Fail".
Also ist das System so wie es ist quasi komplett ausgereizt (GraKa OC bringt nichts, die 560ti ist sowieso völliger Overkill für die CPU).

lokako
 
Du könntest dir auch mal Battlefield Heroes anschauen. Das ist zwar ab 16, aber könnte meiner Meinung nach auch ab 12 sein. Das ist eher etwas kitschig gehalten. Du kannst da deinen Eltern ja mal ein Gameplay Video zeigen und sie fragen, was sie davon halten. Darf ich fragen, wie weit es noch bis zu deinem 16. Geburtstag ist?

Schönen Gruß
David
 
@dave_it

Ich schau mal.
16 werde ich Ende September.
Ich glaub, ich fang´ schon mal an, eine Liste von Games zu machen, die ich mir am 16´ten Geburtstag holen werde...

lokako
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 2, Grand Theft Auto San Andreas, Defense Zone 2, Need For Speed Carbon, Call of Duty 2, Need For Speed Most Wanted, The Sims 3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh