Punisher
Banned
Seit langem bemerke ich das mir Games auf welcher Plattform auch immer ( konsolen oder pc ) nach ein paar stunden einfach keinen Bock mehr machen. Egal was ich spiele ob es sogenannte Top Games sind oder alte Schicken es macht einfach keinen Spass mehr. Sogar games die von allen Printmedien als absolute "Hmmer" beschrieben wurden wie damals Oblivion, Far Cry, HL2, Gothic 3, Geras of War, Dirt, Bloodlines, Dark Messiah usw. motivieren mich nach ner Stunde nicht mehr. Keine Ahnung weshalb das so geworden ist. Früher zockte ich nächte und Tage durch bis ich ein Game durch hatte. Heute lassen mich sogar Games die ich liebte wie z.b. die Final Fantasy und Resident Evil-Reihe usw. absolut kalt und interessieren mich kein bischen mehr.*noahnung*
Ich denke ich bin langsam aus dem alter einfach raus auch wenn sich das bescheuert anhört oder ich habe mit den einfach jahren gemerkt das alle games, und ich meine wirklich alle immer das gleiche sind nur unter anderem namen. Es gibt absolut kein einziges game mehr das da eine ausnahme macht. Kein game das mich noch wirklich fesseln kann bzw. wirklich motiviert, überrascht und mich absolut in seinen Bann zieht.
Es begeistert mich einfach nicht mehr so wie früher. Ich denke mit den Jahren wird man einfach abgestumpfter was games und deren Begeisterung angeht.
Selbst bei angekündigten Hammer-Games wie Resident Evil 5, Bioshock. Call of Duty 4, Assassin's Creed usw. weiss ich heute schon das ich kein einziges durch spielen werde weil ich nach ein paar Tagen einfach keinen bock mehr habe. Bin langsam schon am überlegen alles was mit Gaming zu tun hat inkl. Rechner und Konsolen endgültig zu verkaufen.:]
Wie ergeht es euch so?
Sind es die Games die einfach nichts mehr taugen......?
Ich denke ich bin langsam aus dem alter einfach raus auch wenn sich das bescheuert anhört oder ich habe mit den einfach jahren gemerkt das alle games, und ich meine wirklich alle immer das gleiche sind nur unter anderem namen. Es gibt absolut kein einziges game mehr das da eine ausnahme macht. Kein game das mich noch wirklich fesseln kann bzw. wirklich motiviert, überrascht und mich absolut in seinen Bann zieht.
Es begeistert mich einfach nicht mehr so wie früher. Ich denke mit den Jahren wird man einfach abgestumpfter was games und deren Begeisterung angeht.
Selbst bei angekündigten Hammer-Games wie Resident Evil 5, Bioshock. Call of Duty 4, Assassin's Creed usw. weiss ich heute schon das ich kein einziges durch spielen werde weil ich nach ein paar Tagen einfach keinen bock mehr habe. Bin langsam schon am überlegen alles was mit Gaming zu tun hat inkl. Rechner und Konsolen endgültig zu verkaufen.:]
Wie ergeht es euch so?
Sind es die Games die einfach nichts mehr taugen......?
Zuletzt bearbeitet: