Games mit den schönsten Grafik

Oxygene

Neuling
Hallo

Hab eine HIS X1900XTX IceQ3 Grafikkarte und bin auf der Suche nach Games mit den schönsten Grafik.

Bekannt sind mir bereits:
TES4: Oblivion
Battlefield 2
F.E.A.R
CounterStrike: Source
Half-Life 2

Kennt ihr noch andere schöne Games?

Falls ein ähnliches Thema schon existiert, bitte zusammenfügen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der schönsten Grafik? Also FarCry fegt Outdoor mäßig noch jedes andere Spiel vom Tisch. Und das kam 2004 raus. Andere Spiele fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein, aber NFS:MW und Flatout 2 sind grafisch auch Leckerbissen.

FarCry mit ECU Patch (offiziell nur für x64, inoffiziell auch für x32, da das ganze mit 64bit gar nix zu tun hat *g*).

Zudem hat FarCry echt coole SP/MP Mods. Beim SP muss hier Matto 1-3 genannt werden. Einfach nur super gelungener Humor und echt sehr, sehr gute Karten. :)

Von der Grafik her vieleicht nicht so der Bringer, aber bezüglich Optik/Gamefeeling sehr geil ist Prey. Die Demo lohnt sich auf jeden Fall ! :) (Und ne bessere Grafik als CSS hat das allemal ... *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage dir ma ein paar spiele die es schon gibt und welche in der Zukunft rauskommen. Aber noch in diesem Jahr.

Gibts bereits:
Quake4
Titan Quest (Hat laut Computerbild-Spiele 1,0 Note bekommen in Grafik)
Half Life Episode One
Hitman - Blood Money
Full Spectrum Warrior - Ten Hammers
Dreamfall - The Longest Journey

Kommen noch dieses Jahr raus:
Call of Duty 3
El Matador

Mr.Mito schrieb:
FarCry mit ECU Patch (offiziell nur für x64, inoffiziell auch für x32, da das ganze mit 64bit gar nix zu tun hat *g*).

Zudem hat FarCry echt coole SP/MP Mods. Beim SP muss hier Matto 1-3 genannt werden. Einfach nur super gelungener Humor und echt sehr, sehr gute Karten. :)

Von der Grafik her vieleicht nicht so der Bringer, aber bezüglich Optik/Gamefeeling sehr geil ist Prey. Die Demo lohnt sich auf jeden Fall ! :) (Und ne bessere Grafik als CSS hat das allemal ... *g*)

Sorry, kurz OT, wie installiere ich den Patch denn dann auf einem 32bit System? Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung.

BTW, wollte dir eigentlich eine PN schicken, aber dein Postfach ist voll.

Also so toll find ich die Grafik in blood money nicht.

Silent Hunter 3 :fresse:

Hat sehr schöne Wasseranimationen :xmas:

Oblivion
Far Cry
HL²
NFSMW

Blood Money, nicht schlecht, aber nicht der Brüller...

Flat Out 2??? Ist das schon erschienen?

Ghost Recon Advanced Warfighter -> schafft mit der Grafik eine tolle Atmosphäre. Während des Gefechts fühlt man sich wirklich in die heißen Straßen von Mexico City versetzt.

Prey -> Zwar nicht unbedingt realistisch, aber wirklich geile Effekte, ich sag nur Transport-Kisten

Wobei mich die Grafik von Prey doch sehr an Q4/D3 erinnert hat.
CoD2 hat ebenfalls nette Grafik und klasse Raucheffekte.

Also Condemned hat auch ne geile Grafik. Is aber glaub ich schon indiziert.....

Oblivion find ich garnichtmal so toll.

Ansonsten halt HL2-EP1, Far Cry und F.E.A.R.

Zuletzt bearbeitet:
Ich perönlich finde Q3A noch sehr schön, einfach super stimmig, und das spielgefühl ist meiner meinung bis jetzt unerreicht. Also für ein MP-Shooter.

Ansonsten Mafia, Grafik ist net mehr so Detailiert wie jetzige spiele, ist aber super stimmig, und die Stadt ist echt mit viel liebe gebaut.

Max Payne besonders teil 2 immer noch wunderschön.

Und natürlich darf OFP vergessen werden, mega weitsicht und die Fahrzeuge sehn immer noch richtig gut aus.

Ganz klar HL² bzw. EP1 - wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen trotzdem noch unglaublich gute Grafik und vorallem noch dazu eine umwerfende Atmospähre... Most Wanted könnt ich auch empfehlen.

JO NFS:MW habe ich vergessen aber die grafik ist auch hamma.
Ich weiss nicht ob es Testdriver auch für PC gibt aber das game hat auch ne hamma grafik !

Guild Wars Factions...ist aber kein Shooter, sieht aber genial aus :bigok:
Unreal Tournament 2007 (kommt noch) :hail:
Crysis (kommt noch) :banana:
Ghost Recon 3 (schon da) :asthanos:

Mr.Mito schrieb:

Wie installier ich den Patch denn auf nem 32 bit Windows?

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort, aber die page is irgendwie down oder so...

Wenn ich den Link öffne kommt bei mir ne Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann...

also ich finde das Hl2 + EP1 die derzeit schönste grafik hat . nicht die beste sonder die schönste.

es passt einfach alles

Flat Out 2??? Ist das schon erschienen?

also in meiner stamm videothek ist es da

Tomb Raider Legends ist auch ganz Hüpsch !!! Wenn du HL 2 cool findest , solltest du auch mal die Mods versuchen!!
Minerva - Metastasis & Ravenholm sind ganz cool.Für Ravenholm braucht man mind. 6 Std. http://mods.moddb.com/

soll 2006 noch rauskommen enemy terority-quakewars
das vid sieht schonmal sehr edel aus

erstens heißt es DER schönsten Grafik und zweitens kann ich da HL² und farcry empfehlen ^^

Condemnet
F.E.A.R
CoD2
Tomb Raider Legend
BF2
Quake 4
Doom 3
Hitman
Ghost Recon (ist aber kacke) Mein Geschmack
Sin Episodes
Prey
Titan Quest
HL² Episode 1 / Lost Coast
Oblivion (gute Grafik nur die Gesichter sind nit so toll)

Ich hab auch erstmal alles aus der Videothek geholt wie ich meinen Rechner bestellt hab, von daher kann ich dich voll und ganz verstehen ;)

wer hat den längeren......atem?

condemned wird hinten mit d geschrieben :) und vorne mit e :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh