Moin moin, mein Bruder hat mich gebeten ihm einen Pc zusammen zu schrauben.
Habe im http://www.hardwareluxx.de/communit...m4e-nun-auch-mit-miniitx-systemen-663220.html gestöbert und bin bei der 'Gamer 1155' Version hängen geblieben. Die GPU hab ich noch verändert da mir diese wärmstens empfolen wurde, günstig ist und ich mir diese auch kaufe.
Er wollte den Pc zum spielen benutzen.
Das hier hab ich mir überlegt:
Das war das ursprüngliche auf den Beispielkonfigurationen:
MB und GPU habe ich gewechselt weil es einfach ein bisschen günstiger war und den RAM hab ich verdoppelt da es nur ~6euro unterschied war. Wäre es evtl sinnvoll doch das ASUS P8Z68-V zu nehmen? wieso?
Würde mich freuen wenn es noch wer was dazu sagen könnte oder sogar einen verbesserungsvorschlag hat.
Danke!!
Achja Monitor steht derzeit dieser hier in engster Auswahl: Dell UltraSharp U2311H, 23"
Habe im http://www.hardwareluxx.de/communit...m4e-nun-auch-mit-miniitx-systemen-663220.html gestöbert und bin bei der 'Gamer 1155' Version hängen geblieben. Die GPU hab ich noch verändert da mir diese wärmstens empfolen wurde, günstig ist und ich mir diese auch kaufe.
Er wollte den Pc zum spielen benutzen.
Das hier hab ich mir überlegt:
- CPU: Intel Core i5 2500K
- MB: ASUS P8P67 Rev 3.0
- RAM: G.Skill RipJaws PC3-10666 8GB
- GPU: ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5
- PSU: Cougar A450
- HDD: Samsung F3 1000GB
- Kühler: EKL Alpenföhn Brocken
- Laufwerk: LG DVD Brenner
Das war das ursprüngliche auf den Beispielkonfigurationen:
- CPU: Intel Core i5 2500K
- MB: ASUS P8Z68-V
- RAM: G.Skill RipJaws PC3-10666 4GB
- GPU: AMD HD 6950
- PSU: CoolerMaster Silent Pro M500
- HDD: Samsung F3 1000GB
- Kühler: Scythe Mugen 2 Rev B
- Laufwerk: LG DVD Brenner
MB und GPU habe ich gewechselt weil es einfach ein bisschen günstiger war und den RAM hab ich verdoppelt da es nur ~6euro unterschied war. Wäre es evtl sinnvoll doch das ASUS P8Z68-V zu nehmen? wieso?
Würde mich freuen wenn es noch wer was dazu sagen könnte oder sogar einen verbesserungsvorschlag hat.
Danke!!
Achja Monitor steht derzeit dieser hier in engster Auswahl: Dell UltraSharp U2311H, 23"
Zuletzt bearbeitet: