Games ruckeln / Pc geht aus

Muss ich iNxL schon recht geben ... er soll erstma schaun das seine Hardware anständig läuft bevor er wieder investiert.

Wenn man sich den Gurkenlüfter anschaut, wäre eine Wakü auf jeden Fall sinnvoll. Aber mal ganz davon ab - gibst du anderen Leuten auch den Tip vorm Sex erst mal zu heiraten ? Der zeitliche Ablauf ist doch völlig Wumpe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd da nie im leben ne wakü einbauen, kauf dir son großen klumpenkühler mit 12er lüfter , weil allein die 560ti mit wasser ist soooviel aufwand und die spawas wollen auch gekühlt werden...
hab einmal eine verbaut, das ganze ist nur teuer und zeitaufwändig
schöne leise 12er lüfter rein und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ein Tip auf den man hätte verzichten können. Was ist daran so schwer zu verstehen - er bekommt die Teile billig (teils anscheinend sogar geschenkt) und möchte das ausprobieren.
 
Wenn man sich den Gurkenlüfter anschaut, wäre eine Wakü auf jeden Fall sinnvoll. Aber mal ganz davon ab - gibst du anderen Leuten auch den Tip vorm Sex erst mal zu heiraten ? Der zeitliche Ablauf ist doch völlig Wumpe.

Sicher ist der Kühler Müll aber @stock sollte er locker reichen. Ich halte es für Unsinn ne Wakü einzubauen wenn die Kiste eh scho net rund läuft. Sowas kann man machen wenn die Probleme gelöst sind.
 
Und schon wieder ein Tip auf den man hätte verzichten können. Was ist daran so schwer zu verstehen - er bekommt die Teile billig (teils anscheinend sogar geschenkt) und möchte das ausprobieren.

der te ersteller hat ja nochnicht genug Probleme und wenn du mal sowas eingebaut hast dann weißt du warum ich das schreibe
btw son Kühler für die ti kostet doch alleine schon 40€ und Probleme hab ich ja auch schon aufgezählt ,ach was erzähl ich dir das überhaupt
scheinst echt ja mächtig Erfahrung zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will die gtx 560 ti mit gpu only khlen und dann mit heatsinks die spawas
 
mach wie du magst, ich finde das ist wie mit kanonen auf spatzen , die Karte ist schon ne twinforce und mit nem gescheiten CPU Kühler wird das auch nicht laut und heiß, ich hoffe du hast sowas schonmal gemacht
 
mein pc hört sich durch die nette twinfrozr aber an wie ein düsenjet
 
meine gigabyte auch
achja durch kühlerwechsel verlierst du die garantie an der graka

übrigens ne wakü ist auch nicht immer super leise,
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der garantie das ist mir klar, interessiert mich aber nicht wirklich
alles ist leiser als mein Pc
 
Hast du sowas schonmal eingebaut oder hast du wenigstens Hilfe dabei ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh