G
Gelöschtes Mitglied 63700
Guest
Vorsicht vor Besuchern mit Killerspielerfahrungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yop, bringt also garnix. Es geht nur um die gefühlte "Sicherheit".Wenn jemand einen Anschlag verüben will greift er einfach die Schlange vor den Kontrollen an...
Und hier haben wir das Problem.Ich nehm trotzdem n Rucksack mit - will ja schließlich nicht verdursten. Außerdem muss die Kamera irgendwo hin.
So ist es, das ärgert mich wahnsinnig! Die Akkreditierung war schon Theater genug, und jetzt sowas...Ich nehm trotzdem n Rucksack mit - will ja schließlich nicht verdursten. Außerdem muss die Kamera irgendwo hin.
Ich denke, gerade für Presseleute und Fachbesucher dürfte das ärgern, weil sie ja eigentlich eh akkreditiert sind und das Zeug einfach brauchen, rein jobmäßig.
Warum gehen Leute da überhaupt hin, wenn man nicht zur Presse gehört lohnt das mal überhaupt nicht.
Nee, das Problem sind die Panikmache und die sinnlosen Kontrollen.Und hier haben wir das Problem.
Die Schlangen bei der GC sind eh schon immer extra langJeder *d**t denkt genau so und schon haben wir Schlangen extra lang
Die Steigerung der Sicherheitsmaßnahmen waren zu erwarten und muss man m.M. auch nicht drüber diskutieren.
Zum zocken bin ich auch noch nie auf die GC gegangen. Primär nutze ich die Gelegenheit um mich mit ein paar Leuten mal wieder zu treffen und ein paar Showacts anzuschauen. Bin dieses Jahr auch wieder dort.
Die Steigerung der Sicherheitsmaßnahmen waren zu erwarten und muss man m.M. auch nicht drüber diskutieren.
Oh ja, diesem mit überaus gut belegten Argumenten gespickten Beitrag kann ich natürlich nichts entgegensetzen. Tut mir leid...Von der Sicherheit auf der Gamescom
Ist das jetzt das neue "Thanks Obama"?Danke Merkel.
Hat keiner.die Leute die schreiben: wie? ich darf nix zu essen und trinken mitbringen?
Was für ein Schwachsinn. Wenn jemand einen Anschlag verüben will greift er einfach die Schlange vor den Kontrollen an...
Fakt ist: wer was reinbringen will, schafft das auch.
Ist halt eine typische Angstreaktion, á la "schaut her, wir tun was".
Gewonnen haben damit nur die Terroristen, denn sie haben es wieder geschafft, ein Stück unseres Lebens zu beeinträchtigen.