[Sammelthread] GameServer für Hardwareluxx.de?!

IMoRpHeUsI

Neuling
Hey @ all

ich habe vor Hardwaredeluxx.de nen paar GameServer zu Sponsoren ^^
Für die ganze Community :)

Möchte mal eine kleine Umfrage starten

Welche Games zoggt ihr am meisten Online

Damit ich realisieren kann ob ich solche GameServer bereitstellen kann :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
* Battlefield 2
* COD 6
* Und bald BF:BC2
* Vielleicht noch ein Starker ARMA 2 Server

CoD6 .... kann man wohl schlecht nen server stellen ...

spende das Geld lieber nem guten Zweck wenn du es übrig hast... ist mehr Menschen mit geholfen.

Habe noch nen paar resourcen auf mein Root Server frei ^^

weiß nicht wieviele CoD4 Spieler es hier noch gibt...das wär vielleicht was.

CoD6 geht nicht, BF2 kannste vergessen als unranked, BC2 wirds keine Serverfiles geben.
k.A. was sonst nocht viel gespielt wird.

nee. sicher ist nix..
Gordon van Dyke hat selbst mal geblogt das es Dedis geben wird (das ist bestätigt und sicher), diese aber bei weltweiten partner zu mieten sind.
Nur weils Dedis gibt muss es keine Serverfiles geben.
Ich persönlich gehe davon aus das es nur mietbare Server geben wird - umsonst war früher.

wie wäre es mit Teamspeak ?

teamspeak, wäre z.b. auch eine option.

@IMoRpHeUsI
wenn es dir ernst ist starte doch eine umfrage hier im thread (einige der meistgezockten spiele od. programme wurden ja schon genannt) und warte auf die resonanz.

Zuletzt bearbeitet:
TS³ -> lieber einen schönen Mumble! :d
Und ein netter CS:S Server wäre auch was feines...

:wink:

Serverfiles wirds für BC2 sicherlich geben, aber keine Files für ranked Server. Die wirds wie bei jedem BF nur bei bestimmten Anbietern geben ^^. Und ich fände CSS nicht schlecht ^^.

Left 4 Dead 1 / 2

• Teamspeak 3 Server
  • Team Fortress 2
  • Left 4 Dead 2
Meine Most wanted ;)

Wenn jemand so nett wäre und die COD4 Serverfiles Uploaden kann kann ich dn game Server gerne zu verfügung stellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh