Gameserver Hoster CSS

Jimbo.b

Semiprofi
Hallo,

Ich will mir mit ein paar Kumpels einen puplic CSS Server holen.
Jedoch ist es schwer bei dem rießigen Angebot den Überblick zu behalten.
Es sollte ein Gameserver sein, welchen ich übers Webinterface verwalten kann.
Desweiteren wäre ein TS Server gewünscht.
Gibt es auch Hoster bei denen schon Plugins wie das Manni Admin Plugin installiert sind?
Achja es soll ein 16 Slot Server werden.
Ich würde mich über Empfehlungen und Tipps freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was den Bedienungscomfort angeht, kann ich nur immer wieder http://www.4netplayers.de empfehlen. Die sind zwar nicht imme ride billigsten, jedoch ham die ein einfaches Webinterfaces, so kann man z.B. zu allen Games die wichtigsten Mods per Knopfdruck installieren ( also auch Mani usw ) und eigentlich auf sämtliche EInstellungen des Gameservers Einfluss nehmen.

Im "Lieferumfang" befindet sich auch ein TS Server, der die Selbe Slotanzahl +2 wie der Gameserver hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh