Gamestar Hardware LOOOOOOOL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bisschen überteuert, aber ansonsten stell auch ich mir die frage, was daran so lolig ist? ...

Lass seh doch ;)

Gamestar is garnet so übel. Außer das gamestar tv find ich bissle naja:wall:

Aber wenn ich was über spiele wissen will dann geh ich auf gamigo.de. Die sind immer ziehmlich aktuell. Und die previews sind auch ganz gut.

Und hardware infos gibts hier auf der seite ja zu hauf,um wieder zurück zum thema zu kommen.

*edit*

@amdunlock
weist du überhaupt was lol heißt?

Zuletzt bearbeitet:
ist halt ne ziemliche Kopieraktion gegenüber PCGH...und Gamestar war Hardwaremässig noch nie so dolle, aber ich hol mir mal eine(völig überteuerte) Ausgabe, schaumama...

öhm für 7,40 kann ich mir fast ne flatrate holn wo ich alles im inet nachlesen kann :d

also viel zu überteuert !
und ich glaub auch nicht dass das ding hohen anspruch an die leser stellt ... also für mich uninteressant

für die normale gamestar leserschaft vielleicht ein bisschen aufklärender und angebracht :)

Jo, und ich hoffe auch, dass es dabei bleibt. Wenn nicht, sollten sie auf jeden Fall auf die sinnfreien Artikel á la PCGamesHardware verzichten!

z.B.:Erhöhung der Spannungen ist egal etc.! :lol:

die leute die übern preis meckern. das ist ein einmaliges (bzw kein regelmäßiges heft) sonderheft. und pcghw ist auch kein deut besser

also gamestar hat in hware schon extrem viel mist geschrieben.

frueher vor ca. 2 jahren :fresse: war gamestar noch richtig gut (vielleicht war ich da noch vertraeumter ??? ) aber in letzter zeit machen die nur noch mist. so konsumkacke eben. und dann finde ich so ein kopiertes hware heft eben schon extrem fuern ...

finde gamestar ist extrem nvidea-bezogen.in ner alten ausgabe war doch glatt ne gainward gf4 ti 4600gs auf platz1 und ne viel schnellere(und nicht viel teurere) sapphire radeon9700pro auf pl.2

:lol: :lol: :lol: :lol:

find aber die spieletests auch ganz net:rolleyes:

das einzige was an gamestar geil war als ich es noch gelesen hab, war raumschiff gamestar :)

ein paar ham irgendwie nicht kapiert das dies ein Sonderheft ist,
hat mit PCGH welche eine eigenständige Redaktion hat nix zu tun.

und das solche Hefte nicht für Profis gemacht werden ist ja wohl auch klar.
Hab seit nem Jahr PCGH Abbo, und finde die Zeitung ganz gut,
klar kann man vieles wo da drinsteht auch im Netz finden, aber ich finds einfach gemütlicher ein Heft aufm Sofa zu lesen, und man spart auch noch Zeit, da man nicht erst alles suchen muss.

Steht aber wiemlich viel Schrott drin, den du im Netz, auf qualifizierten Hardwareseiten niemals hören würdest! ;)

naja, GS und HW, des sind 2 Welten, die sich nie erreichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh