Hellhammer
Semiprofi
www.computerbase.de. Ausserdem stellen wir hier täglich etwa zehn PCs für alle erdenklichen Anwendungsbereiche zusammen, wir wissen also, was wir sagen .Der Grund warum ich bei der HD4870 noch etwas zögere ist, weil ich gerade keine Tests finden kann... wie gesagt, ich orientiere mich ein wenig hier, bei digitec selbst und bei den Hardware Empfehlungen und Tests in Gamestar. Dort ist die Karte nirgends aufgeführt... Die Grafikkarte kann sonst auch ein wenig teurer sein, hauptsache sie hält ein paar Jahre.
Das Enermax MODU-82+ Netzteil habe ich jetzt hinzugefügt, leider gibt es dazu noch keine User-Bewertung, ich hoffe mal es ist leise, auch im Vollbetrieb.
Dann nimmst du als CPU-Kühler Noctua NH-U12P, der ist zwar etwas teuer, dafür einer der besten - des Weiteren ist auch die Montage-Art Verschraubung, was eigentlich die beste Methode ist.Wenn du mir jetzt noch eine leise, gute CPU Kühler-Empfehlung für den E8400 geben könntest (bei digitec erhältlich) und mich noch schnell über die Grafikkarte aufklären könntest, wäre das tiptop.
digitec hat die Versandkosten seit April 2008 abgeschafft.Übrigens: Postversand scheint gratis zu sein, dies obwohl ich grosse Komponenten wie Bildschirme und ein Gehäuse kaufe? :/