Gamestop tauscht PlayStation 4 für 99 Euro gegen schnellere Pro-Version (Update)

Wünscht du tatsächlich diesen Menschen arbeitslosigkeit? Weil man im moment keine PS4 pro mehr bekommt?

Hat mit dieser Aktion nichts zutun.

Für mich gehört der Laden einfach weg von Markt.

Die Leute die da Arbeiten werden schon neues finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oooh....wow.......diese folgeschweren Disziplinarmaßnahmen, da spielt Verbraucherschutz.de aber aus den Vollen. Die ganze Macht soll GameStop spüren, auf das es im Internet geposted wird und ganz böse aussieht! Dann geht sicher keiner mehr dort hin!

Super, damals bei der GT970 hat Verbraucherschutz absolut garnichts gemacht und das war ganz klar Kundentäuschung, jetzt aber bei irgendeiner popeligen Gamestop Aktion haut man auf den Putz. Scheinen aber wohl zu wissen mit wem Sie sich anlegen können und mit wem nicht.

Die Leute, die heute mit ihrer PS4 in OVP dort extra angelatscht sind, werden Gamestop normalerweise nie wieder betreten.

Die Leute die solche Aktionen nötig haben oder sich dafür sogar einen Tag frei nehmen werden auch bei der nächsten Aktion von Gamestop dabei sein, Geiz ist halt Geil und zu seinem eigenen Wort zu stehen ist heutzutage sowieso uncool. Die ziehen dann paar Tage über GS her, vergessen das aber sehr schnell wenn die wieder paar € sparen können.

Die Tauschaktion wird am 30.04. abgebrochen aber jeder der bis dahin im Gamestop vorbestellt und 30 € anzahlt soll auf jeden Fall bis Anfang Juni eine Ps4 Pro erhalten.

Klick.. unten zum Update scrollen

Ich glaube da hat sich Gamestop etwas verschätzt was den Ansturm angeht, scheinbar will jeder seine alte Ps4 loswerden ^^

Das sind dann meist die Leute die eh nur in 1080p spielen höhö.

Ich glaube da hat sich Gamestop etwas verschätzt was den Ansturm angeht, scheinbar will jeder seine alte Ps4 loswerden ^^
Das Angebot war auch wirklich gut, muss man sagen.
Von Lockvogel o.ä. würde ich aber eigentlich nicht sprechen, denn das würde ja beinhalten dass man den Kunden dann was anderes angeboten/angedreht hätte.

Wäre natürlich was gewesen wenn MS schon die Scorpio am Start und besser verfügbar gehabt hätte.

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es jetzt eine Menge neue PS4 pros zu kaufen :d :d

Das Angebot war auch wirklich gut, muss man sagen.
Von Lockvogel o.ä. würde ich aber eigentlich nicht sprechen, denn das würde ja beinhalten dass man den Kunden dann was anderes angeboten/angedreht hätte.

Wäre natürlich was gewesen wenn MS schon die Scorpio am Start und besser verfügbar gehabt hätte.

Es ist schon ein Lockangebot so gesehen, ich locke damit ja Leute in den Store mit dem Wissen, die angebotene Ware an dem Release Tag gar nicht zu haben, weil sie schon 2 tage zuvor inoffiziell verkauft wurde.
Das ist echt der größte Müll den sich Gamestop / die dortige Zentrale ausgedacht hat. Ausbaden dürfen es all die Mitarbeiter.

und zu seinem eigenen Wort zu stehen ist heutzutage sowieso uncool. Die ziehen dann paar Tage über GS her, vergessen das aber sehr schnell wenn die wieder paar € sparen können.

"Das letzte, vorletzte, vorvorletzte Call of Duty war so scheiße ey. Immer verarschen die mich und ich bestelle exta jedes mal vor. Deluxe! Ständig dieser Abklatsch"

"CoD WWII kommt"

"Echt jetzt, sogar WWII? Alter ist ja mega, ik freu mi. Kann man vorbestellen?"

"Ja kann man. Solltest unbedingt vorbestellen weil du sonst hmmhmhmmpf nicht bekommst"

"Ja danke man. Auf Jeden vorbestellen, sonst bin ich hinterher nur sauer wenn ich hmmhmhmmpf nicht bekomme. 2 tage und 12 minuten und 3 sekunde früher als der rest der welt zoggn. Hähähä ich bin king"

to be continued.

Zuletzt bearbeitet:
das update kommt ja sehr früh...
dazu mit falschen/unzureichenden aussagen.

wer sich heute und morgen noch auf die liste mit einer Anzahlung von 30€ bzw Zahlung von 100€ schreibt bekommt garantiert eine, ab dann nichtmehr garantiert.

mehr dazu findet ihr auf mydealz im entsprechenden deal

Das war eine riesen Verarsche, als ich dort angekommen bin, war vorm Laden schon eine riesige Schlange von Menschen. Dann hieß es es seien nur 50 Konsolen im Laden und es wurde eine Liste ausgelegt auf der man sich eintragen konnte. Wie viele Leute ein einzelner dort auf die Liste schreibt, war denen offenbar egal, das finde ich dann auch nicht mehr lustig, denn nach ein paar Leuten war diese Liste schon schier unendlich lange...
Aber eines hat es gezeigt, auf die Art kann man Gott und die Welt in seinen beschissenen Laden locken.

Warum Verarsche @marvelyn ?
Hast du nun eine bekommen oder nicht? Das lässt du uns offen.
"nur 50 Konsolen"
Ja stell dir mal vor, der Laden besteht wahrscheinlich nicht nur aus PS4 Pro Kartons.

Außerdem bekommt man pro abgegebene gebrauchte PS4 zum Aufpreis von 99€ eine PS4Pro. Einfach zu verstehen. Warum sollte man dann in einer ominösen Liste plötzlich eine beliebige Anzahl angeben können? Und selbst wenn, dann würde die Spalte "Anzahl" im weiteren Verlauf komplett ignoriert werden, wenn es der Vordruck halt nicht anders hergehalten hat. Das ist im Vorfeld klar. (nein sicher, man bekommt zB für 3x99€+1gebr.PS4 --> 3xPS4 Pro. Gaaanz klar)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man dann in einer ominösen Liste plötzlich eine beliebige Anzahl angeben können?

Ich kann aber auch wenn ich da stehe meine komplette Fußballmannschaft + Kirchenchor eintragen, die alle ihre PS4 eintauschen wollen, aber keine Zeit haben in den Laden zu gehen und somit alle anderen, hinter mir in der Reihe stehenden, die sich die Zeit genommen haben verprellen/benachteiligen ;)

Ich kann aber auch wenn ich da stehe meine komplette Fußballmannschaft + Kirchenchor eintragen, die alle ihre PS4 eintauschen wollen, aber keine Zeit haben in den Laden zu gehen und somit alle anderen, hinter mir in der Reihe stehenden, die sich die Zeit genommen haben verprellen/benachteiligen ;)
Die werden aber nur geringfügig in Sachen Zeit beachteiligt, denn es bekommt nur der ne Pro der auch ne normale PS4 rein bringt - d.h. der Laden wird nach und nach jeden von der Liste kontaktieren und wenn einer doch keine hinbringen kann, wird er übersprungen.

50 Geräte klingen zu dem in der Tat nach viel für einen Laden. Das sind ja keine Bücher die man LKW weise liefern lassen kann...

Keine Ahnung ob da jemals 50 Konsolen vorrätig waren, das ist das was die Verkäufer sagten. Ich weiß nicht wie lange vor dem offiziellen Start sie angefangen haben die Konsolen einzutauschen, aber da waren da vielleicht noch ca. 15 Konsolen.
Die Leute haben da ihre Freunde eingetragen in die Liste und eben das finde ich nicht fair.
Und nein ich habe keine bekommen, dafür hatte meine PS4 dann wenigstens einen Spaziergang und war mal an der frischen Luft...

Ist mir eigentlich egal, dass das am Release nicht funktioniert hat. Jetzt kann man die Aktion auf jeden Fall nutzen und bekommt seine Pro zugesichert. Für mich n guter Deal und eine faire Lösung von Gamestop :)

PS: Hab die Pro heute in Ruhe vorbestellt und soll sie in 1-2 Wochen erhalten.

Kumpel hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass die Aktion geändert und verkürzt wurde.
Man kann/konnte heute bzw. morgen Vorbestellen.
30 Eur Anzahlen und die rufen einen an, wenn die Konsole da ist.

Die geänderte Aktion mit der Liste und der Anzahlung ist tatsächlich eine sehr faire Sache von Gamestop, da kann man denen keinen Vorwurf mehr machen .. sofern das auch wirklich klappt und jeder sich eintragen kann/darf.

Vielleicht plant Sony auch eine Ps4 Super Pro als Antwort auf die Scorpio und verscherbelt deshalb noch schnell die Pro Bestände :)

Vielleicht plant Sony auch eine Ps4 Super Pro als Antwort auf die Scorpio und verscherbelt deshalb noch schnell die Pro Bestände :)
dann wären Konsolen bald komplett obsolet.
Allein schon wenn man daran denkt, wie viel Material einfach weggeworfen wird, das in der Produktion sehr umweltschädlich ist, nur um wieder die gleichen Teile zu erwerben plus ein paar upgrades auf der Platine...
Aber den Smog müssen wenigstens wir ja nicht ertragen.

hehe und wie.
Es macht absolut keinen Sinn auf eine Pro upzugraden.. nur weils "neu" ist.

Klar macht das Sinn :hmm:

Wenn du eine PS4 hast die 3-4 Jahre alt ist, dann ist die mit 2 Spielen nur noch ca. 150 € wert

Man bekommt für 99 € Aufpreis eine neue Konsole die Leistungsstärker ist, ein neuen Controller und nochmal Garantie.. Später wenn du es weiterverkaufst, dann hast du die 99 € auch wieder raus

Zuletzt bearbeitet:
wie das eben so immer ist mit all aussagen, noch besser absolute all aussagen...

ich hab meine ps4 vor 2 jahren gebraucht gekauft für 220 mit 3 spielen, ohne rechnung, garantie, dafür mit gebrauchsspuren

aus der mach ivh jetzt eine ps4 pro mit rechnung garantie und neuem Controller, totaler abripp wa xD

außerdem gibt es sicher genug leute die sich ne ps4 bei den warehouse deals gekauft hatten für 150€ und weniger auch hier ist das n ratten scharfer deal

zumal ich noch spiele wie watchdogs1 und trials fusion hier rumliegen hab die n kompletter reinfall waren und ich 10€ pro Stück damals bezahlt hatte, also spar ich mir noch den stress die fürn 5er oder so zu verhökern

Klar macht das Sinn :hmm:

Wenn du eine PS4 hast die 3-4 Jahre alt ist, dann ist die mit 2 Spielen nur noch ca. 150 € wert

Man bekommt für 99 € Aufpreis eine neue Konsole die Leistungsstärker ist, ein neuen Controller und nochmal Garantie.. Später wenn du es weiterverkaufst, dann hast du die 99 € auch wieder raus

Macht keinen Sinn wenn ich eh nur nen FHD TV habe, die kann ja nichtmal richtiges 4K.
Und nur wegen eines neuen Kontrollers isses für mich kein Argument.
Alleine schon die Daten sichern, wär mir zu aufwendig :d
Das sich beim Kontroller die Sticks so arg abwälzen habe ich noch bei keinem meiner Kontroller gehabt.
Gibt ja Leute die essen Chips und anderes Zeugs und spielen dann wieder, da wundert es mich absolut nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nur FullHD TV trotzdem macht es für mich Sinn (spätestens beim weiterverkauf). Nicht nur wegen dem Controller du bekommst auch eine neue Konsole mit Garantie

Allein wenn ich die PS4 Pro versiegelt weiterverkaufe, würde ich ca. 50-100 € Gewinn machen

Kannst ja so machen, spricht nichts dagegen. Für mich persönlich macht es keinen Sinn.

Hast du auch bei GS vorbestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh