Gaming Büro PC 1500-1600€

Du darfst nicht den Konfiguratior von hwv nutzen, der blockiert dir einiges an guten und funktionierenden Kombis. Du musst über geizhals.de die Teile einzeln suchen und dann darüber auf hwv gehen und dann einzeln in den Warenkorb legen. Dazu dann noch den Zusammenbau als Posten auswählen

Habe ich ja schon gemacht, bin in Shop hab mir die sachen einfach in den Warenkorb und dann zur Kasse, aber da kommt nichts mit Zusammenbauen ?!?!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o.k habs geschafft

Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar
5,00 €

Intel Xeon E3-1231v3 Box, LGA1150
sofort lieferbar
274,90 €
Artikel-Nr. HV20MJ06DE
16GB-Kit Crucial SO-Dimm Ballistix Sport, DDR3L-1600, CL9-9-9-24 (2x8GB)
sofort lieferbar
127,53 €
Artikel-Nr. HV1028XJDE
Palit GeForce GTX 970 Jetstream 4GB mit GeForce Experience
lieferbar
362,95 €
Artikel-Nr. HV1138RLDE
ASRock Fatal1ty H97 Killer, 1150, ATX
sofort lieferbar
123,78 €
Artikel-Nr. HV30AP17DE
Alpenföhn Panorama - AMD/Intel Sockel 775,1156,1155, AM2, AM2(+), AM3
sofort lieferbar
21,38 €
Artikel-Nr. HV203FE5DE
FRACTAL DESIGN Define R5 Black, ATX, ohne Netzteil
Lieferzeit über 7 Tage
104,90 €
Artikel-Nr. HVR450VMDE
Cooler Master V 450 Semi-Modular
sofort lieferbar
69,89 €
--------------------------------
1.090,33 €

Das einzig doofe ist das Gehäuse haben die nicht auf Lager und wird mit über 7 tage angegeben.

Hab selbst noch einen 250 SSD und 3x2 TB Platten also brauch ich keine neue Festplatte
 
Auch bei dir:
Und wenn du die Links benutzen würdest, und alles so wie beschrieben in den Warenkorb legen würdest, könntest du so noch einiges an Geld sparen!

-
Noch mal. Geizhalslink öffnen -> aus der Liste auf Hardwareversand klicken -> es öffnet sich ein neuer Tab oder du wirst auf die HWV Seite geleitet -> in den Warenkorb legen & 5-15€ sparen.

Das Titanium hätten sie auf Lager, allerdings ~15€ teurer. Oder du weichst auf ein anderes Gehäuse aus.
http://geizhals.de/fractal-design-define-r5-titanium-fd-ca-def-r5-ti-a1200745.html?pg=2
 
Zuletzt bearbeitet:
na du hast dich ja scheinbar schon viel mit der materie beschäftigt :rolleyes:

lautstärke -> ansichtssache
"sound" -> geschmackssache

ich find beides erstklassig. Gerade das klicken der blues ist einfach geil. Das die auf den ersten blick etwas lauter als rubberdomes sind ist soweit richtig - mehr oder weniger. Da kann man nämlich auch einiges gegen tun. O-ringe, nicht mehr die tasten durchhämmern, richtige switch wahl usw.

Den eher subjektiven Problemen (der satte sound steht bei mir sogar auf der vorteil-liste) stehen aber die objektiven Vorteile wie langlebigkeit, 100% präziser Auslösepunkt, die individualität durch die switches, viel einfacher zu reinigen, und noch einige andere gegenüber.
Einzig der Preis kann einen anfangs abschrecken. Allerdings sind die meisten boards bis ~150€ die kohle wert, es gibt mittlerweile auch gute und verhältnismäßig günstige einsteiger mechas. Und für 98% der Käufer sind die dinger jeden cent wert.

ok kann ja sein das die dinger für manche games unverzichtbar sind, kann ja wrklich alles sein .... aber für mich heißt es nur (ich zocke cod aw z.B) "blablabla 150€ tastatur blablabla" :d da kauf ich mir lieber eine 2. 280x
 
ok kann ja sein das die dinger für manche games unverzichtbar sind, kann ja wrklich alles sein .... aber für mich heißt es nur (ich zocke cod aw z.B) "blablabla 150€ tastatur blablabla" :d da kauf ich mir lieber eine 2. 280x
Ne mecha hat rein GARNICHTS mit gaming zu tun. Im Gegenteil. Waren ursprünglich vor allem Office Tastaturen. Gerade für viel tipper gibt's auf Dauer nichts angenehmeres. Der geneigte gamer freut sich natürlich ebenfalls über größt mögliche Präzision und über Jahre gleich bleibendes Feedback auch der oft benutzten Tasten. Allerdings liegen die Vorteile bei z. B. den mx red switches und extrem schnellen spielen klar auf der habd ;) und wie gesagt, los geht's für gute 50€. Für 80€ bekommst du schon ne TOP mecha. Nach oben hin sind wie immer wenig Grenzen gesetzt ^^ wobei ich zugeben muss dass die hochpreisigen mechas nicht unbedingt die bessere Qualität haben oder die bessere Wahl sind. Da geht's dann eher um Zusatz Features. Oder eben per gam0r Aufmachung den Kunden noch ein wenig ums Geld zu erleichtern. Ändert aber nix daran, dass das Gesamtpaket jeder annähernd ähnlich teuren Rubberdome überlegen ist - da sollte man mmn nicht mehr als n 10er investieren, wenns unbedingt günstig sein soll. Wer ne Rubberdome für 50-70€ kauft macht was falsch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
o.k habs geschafft

Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar
5,00 €

Intel Xeon E3-1231v3 Box, LGA1150
sofort lieferbar
274,90 €
Artikel-Nr. HV20MJ06DE
16GB-Kit Crucial SO-Dimm Ballistix Sport, DDR3L-1600, CL9-9-9-24 (2x8GB)
sofort lieferbar
127,53 €
Artikel-Nr. HV1028XJDE
Palit GeForce GTX 970 Jetstream 4GB mit GeForce Experience
lieferbar
362,95 €
Artikel-Nr. HV1138RLDE
ASRock Fatal1ty H97 Killer, 1150, ATX
sofort lieferbar
123,78 €
Artikel-Nr. HV30AP17DE
Alpenföhn Panorama - AMD/Intel Sockel 775,1156,1155, AM2, AM2(+), AM3
sofort lieferbar
21,38 €
Artikel-Nr. HV203FE5DE
FRACTAL DESIGN Define R5 Black, ATX, ohne Netzteil
Lieferzeit über 7 Tage
104,90 €
Artikel-Nr. HVR450VMDE
Cooler Master V 450 Semi-Modular
sofort lieferbar
69,89 €
--------------------------------
1.090,33 €

Das einzig doofe ist das Gehäuse haben die nicht auf Lager und wird mit über 7 tage angegeben.

Hab selbst noch einen 250 SSD und 3x2 TB Platten also brauch ich keine neue Festplatte

Oo, setz Dich mal sofort mit Hardwareversand in Verbindung, und lass da dein RAM-Kit gegen normale DDR3-Module (bloss keine SO-Module) umtauschen! Grund: Du hast Notebook-RAM-Speicher bestellt, und die passen nicht auf das ASROCK-Board

Das hier sind die passenden: http://www.hardwareversand.de/1600+...Ballistix+Sport+Series+DDR3-1600,+CL9.article
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus welcher Ecke kommst du ?

Du könntest um Geld zu sparen mal nach

Pcgh Zusammenbau/hilfethread Google (TE war einer mit Nick: Rosigatton)

Dort kannst du nach deiner plz suchen und einen in der Nähe Anschreiben ob er dir hilft

Somit bekommst du den pc von jemanden kostenlos zusammengebaut
( ich mache das für Umkreis dortmund und habe dadurch schon bestimmt 15 pc zusammengebaut und den Leuten viel Geld gespart)

da muss er nicht zu pcgh gehen, das gleiche findest du hier auch.
wenn ich nicht irre, wurde da sogar unser thread als vorbild genommen!

also dann bitte zum original: Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste
 
ja, sieht sonst gut aus.
 
Mal aufs Datum geschaut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh