Gaming fähiger PC gesucht

Wie sieht denn die Hardware deines neuen System überhaupt aus? Kannst du mal die komplette Liste deines Warenkorbs hier reinstellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das RAM-Kit mit 2 x 4GB ist irgendwie Unsinn. Besser wären 2 x 8GB oder 1 x 8GB gewesen, weil OC von RAM bei Vollbestückung Probleme bereiten könnte.
 
Das war mir aber zu teuer, und wenn ich das richtig verfolgt habe in diversen Themen, wird doch immer gesagt, lieber zwei Mal 4 als ein Mal 8...

Das System ist ja jetzt da und läuft, jetzt die Frage mit den Punkten

freundliche Grüße :)
 
Keine Ahnung. Spielt das für dich irgendeine Rolle? Tut's weh, wenn der eine oder andere Punkt fehlt?
Entweder erbringt der Rechner die von dir geforderte Leistung oder nicht. Oder kaufst du nen Rechner um im Punkte-Ranking nach oben zu kommen?

Und welche Themen meinst du bzgl. des RAMs? Stammen die aus dem Jahre 2015 oder so?
Aber ist auch egal, nur wirst du womöglich Probleme bekommen bei OC und Vollbestückung. Nur, dass du es weißt und nicht enttäuscht wirst später. Deine RAM-Auswahl finde ich im übrigen schlimmer als irgendwelche Punkte ...
 
Der Thread Bestand eine Weile, warum hast du mir denn nicht geholfen bei der Ram Auswahl? Oder der Wahl anderer Komponenten?

Hinterher den klugen raushängen lassen kann jeder.

Ich habe, stand heute, nicht vor oc zu betreiben... Auch nirgendwo erwähnt.

freundliche Grüße :)
 
Weil ich mich normalerweise nicht bei Empfehlungen für Gamingkisten einmische. Ich kenn mich mit den ganzen Gaming-Benchmarks nicht aus.
Ich hab halt ein allgemeines Verständnis für Hardware.

Außerdem hab ich nirgendwo eine Liste gesehen, wo du gefragt hast: "Das ist jetzt die Liste, kann ich diese Sachen bestellen?"
Deine heute gepostete Liste ist das erste mal, an der ich genau erkennen kann, was du bestellt hast. Les dir mal den ganzen Thread durch und sag mir, wo genau ersichtlich ist, was du endgültig bestellt hast.

Dass du den RAM nicht übertaktest, war mir nicht klar. Ich ging davon aus, dass du diesen RAM, der nunmal zum OC gedacht ist, auch übertaktest.

Hinterher den klugen raushängen lassen kann jeder.
Schau mal genau, wann ich mich in diesem Thread eingebracht habe. Du hattest offensichtlich ein Problem und ich habe dir geholfen.
Aber wenn als Ergebnis rauskommt, dass ich mir sowas auf den Kopf werfen lassen muss, verzichte ich bei dir mit zukünftigen Hilfestellungen.
 
Weil ich mich normalerweise nicht bei Empfehlungen für Gamingkisten einmische. Ich kenn mich mit den ganzen Gaming-Benchmarks nicht aus.
Ich hab halt ein allgemeines Verständnis für Hardware.

Außerdem hab ich nirgendwo eine Liste gesehen, wo du gefragt hast: "Das ist jetzt die Liste, kann ich diese Sachen bestellen?"
Deine heute gepostete Liste ist das erste mal, an der ich genau erkennen kann, was du bestellt hast. Les dir mal den ganzen Thread durch und sag mir, wo genau ersichtlich ist, was du endgültig bestellt hast.

Dass du den RAM nicht übertaktest, war mir nicht klar. Ich ging davon aus, dass du diesen RAM, der nunmal zum OC gedacht ist, auch übertaktest.


Schau mal genau, wann ich mich in diesem Thread eingebracht habe. Du hattest offensichtlich ein Problem und ich habe dir geholfen.
Aber wenn als Ergebnis rauskommt, dass ich mir sowas auf den Kopf werfen lassen muss, verzichte ich bei dir mit zukünftigen Hilfestellungen.
Entschuldige, ich empfand das eben als nicht angebracht, zumindest deinen letzten Beitrag. ( Vor dem jetzigen)

Daher meine Reaktion.

freundliche Grüße :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh