Gaming Headset gesucht.

Kauf dir ein Zalman Mikro, etwas Sleeve und dann beides verbinden. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weisst was Sleeve ist?

Ja sicher, aber ich habe grade ein Problem mir das vorzustellen wie du das meinst.

Man nehme das Zalman Mikro, klemme es ans Kabel, verbinde beide Kabel mit Kabelbinder und dann wird beides gesleeved.

Naja, ich suche mir doch lieber was in der Richtug Plug&Play.
Danke für deine Bemühungen Madz.

Tja, selber schuld. :shake: Du weisst ja leider nicht, was dir entgeht. :asthanos: Beispielsweise ein völlig neues Spielgefühl, krachende "mitten drin" Athmosphäre, Details die du vorher nie gehört hast, weil das Gamerprodukt sie nicht wiedergeben konnte und und und. :hail:

Mal ehrlich, 20€ sind so wenig, daß man damit NICHTS falsch machen kann.

Ja aber ich kann der Mikrofonlösung einfach nichts abgewinnen!

zept0r, ich lege dir nahe auf Madz zu hören, habe ich auch, auch wenn es 2 Threads gebraucht hat. Aber er hat VOLLKOMMEN recht. Nur ein Beispiel: Razer Kopfhörer für ca. 50€ gegen den Superlux. Rate mal was man schneller weglegt? Mein Kumpel hat die und die sind maximal 10€ Wert klanglich. Wenn du dir so ein Gamerheadset zulegst, wirst du dich ärgern wenn mal ein Bekannter was in Richtung HIFI kauft. Sehe ich gerade sehr schön bei meinen Bekannten/Freunden...

Was mic angeht. Nimm ein Standmic und stell es neben den PC oder ein Clipmic. Ich habe ein Hama mic für 2€, das lege ich neben die Maus und jeder hört mich.

Zuletzt bearbeitet:
Dann gebt mir doch mal bitte einen Link zu nem Shop, wo man die für 20€ Bekommt?
Die Teuere Variante die im Review mit 30€ angegeben wird, gehen ab 50€ los, was ich gefunden habe.

Habe das Zalman-Mikro schon hier, ist mehr als gut genug für Teamspeak 3 usw.

In den nächsten Tagen kommt mein Superlux, und ich kann die Kombi mit meinen beiden Headsets Logitech G35 und Creative Fatal1ty vergleichen :)
Das Ergebnis poste ich dann hier ;)

Superlux HD-681 B

da, den gibt es auch in Schwarz/rot, weiß aber nicht ob die abstimmung da anders ist. Ich habe meinen da bestellt, per amazon payment. Versand kostenlos und montag abgeschickt, Dienstag da.

Ich garantiere dir, das Fatal1ty landet im Müll. Meins auch, hatte das damals bei amazon gekauft.

EDIT: http://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm?sid=e7229970cb097b24ba01dc934c530bfe das ist der den ich genommen habe. Sehr gut das Teil. Und wieder hatte Madz recht, der Sennheiser Kopfhörer liegt in der Ecke und verstaubt, 25€ teurer und gefühlte 10€ schlechter^^

Zuletzt bearbeitet:
Bitte in einem extra Thread. :)

danke henrik, aber nicht Lieferbar in dem Shop atm.

Hey, mit roten akzenten, find ich sogar recht schick!
Hab ihn jetzt mal bestellt.
Dürfte ich noch fragen, von welchem Zalman Mikrofon ihr redet und habt ihr evtl. dafür einen Link parat?

Jap sieht für 20€ auch sehr wertig aus. Als micro würde ich ein günstiges ansteckmicro nehmen, muss nicht von Zalman sein

Muss man beim Micro auf etwas besonderes achten? o_O

Für TS ist die Hauptsache, daß es funktioniert. :d Solange du keine Gesangsaufnahmen oder ähnliches machen willst, ist es fast egal, welches du nimmst.

Ja, genau das ist ja das Problem, ist irgendwie nirgends Lieferbar.
Alternativen?

Bestell dir doch einfach das Speelink. Für den preis kann man nichts falsch machen.

Hallöchen,
die Kopfhörer sind heute angekommen!
Nun muss ich feststellen, das sie recht wenig Bass haben?!
Könnte es daran liegen, dass ich sie so angeschlossen habe:
Soundkarte -> Boxen -> Kopfhörer an Kopfhöreranschluss am Boxen Lautstärke Regler. ?

Welchen Superlux hast du jetzt bestellt?

Also wenig Bass haben die an sich nicht, sondern sehr viel. Entweder bist du etwas ganz krass übertiebenes gewohnt oder die laufen bei dir nicht so wie sie sollten.

Damit hast du schon die basslastigste, am stärksten gesoundete Version.

Darf man fragen, was du vorher hattest?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh