Gaming Headset gesucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, kein Wunder. Das Creative "die Käseglocke" Fatality Headset hat soviel (schlechten) Bass, daß alles andere im Gewummer untergeht. Die Bühne ist extrem klein, mir die Karten in Battlefield damit vor, als würde ich als winzig kleine Maus auf einem Schachbrettgroßen Diorama herumrennen, was zu allem schlechten Überfluß in einer engen Besenkammer aufgestellt war.
Das Teil hat anscheinend nur soviel Bass, um unerfahrene Hörer zu beindrucken.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, also nur ne Gewöhnungssache sagst du? :) Also liegt es nicht daran, das ich das headset am Kopfhörer Eingang der Boxen habe ?

Schliess den Kopfhörer an die Soundkarte an! Alles andere kann den Klang verschlechtern oder zu störungen führen.

Ok, gut, dann teste ich das nacher mal.
Origin funzt ja gerade nicht. :(

ohja, Creative Headsets xD Das mieseste was ich kenne. Wenn du wenig Bass hast machst du echt was falsch... Meine sind finde ich sogar ein wenig zu sehr basslastig, aber ansonsten Top für 19,90€
Hast du kein anderes Spiel, vllt eins das ohne Spyware geht?

Die Bühne ist extrem klein, mir die Karten in Battlefield damit vor, als würde ich als winzig kleine Maus auf einem Schachbrettgroßen Diorama herumrennen, was zu allem schlechten Überfluß in einer engen Besenkammer aufgestellt war.

Das ist ja mal der beste Vergleich, den ich jemals gelesen habe :d :fresse:

@TE:
Ich habe auch das Creative und den Superlux HD681 (bis jetzt nur einen Tag mal kurz gehört weil es den offiziell erst Weihnachten gibt :fresse: ). Ich war auch etwas erschrocken, weil der Bass vergleichsweise gering war. Nach etwas Eingewöhnungszeit gefällt mir der Sound aber extrem gut. Der Bass ist deutlich vorhanden, aber ohne gleichzeitig, wie beim Creative, den Rest zu vernachlässigen. Insgesamt ist der Sound 100000x besser. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh