[Kaufberatung] Gaming-Headset mit gutem Klang

whippersnapper

Enthusiast
Hi Leute,

(ka wo der Thread hin kommen würde, ich probiere es einfach mal hier:))

Also wie schon oben erwähnt, suche ich ein Headset mit sehr gutem Klang bei der Wiedergabe von Musik. Der Preisrahmen beträgt 150 €, des darf aber nicht über USB angeschlossen werden. Habe mir auch schon ein paar angeschaut, derzeit ist das Sennheiser PC 350 mein Favorit. Allerdings ist mir der Hersteller absolut unwichtig.

Also nun mal her mit den Empfehlungen :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir doch mal das Sennheiser PC 166 USB an. Von dem Namen lass dich nicht erschrecken, du kannst es auch über Klinke ganz normal anschließen ;)
Weiß jetzt nich wie gut das ist, man liest aber viel gutes, und ich finde es sieht ziemlich cool aus ;)
Gibts bestimmt auch noch iwo billiger als in dem Link, aber Caseking hat immer viele Infos parat ;)
Sonst einfach mal bei Geizhals eingeben.

LG

Habe mich inzwischen für das PC 350 entschieden ;)

Für 125 € sicherlich brauchbar

Zuletzt bearbeitet:
Stimme meinem Vorredner zu, lieber nen gutes Stereoheadset von den üblichen Verdächtigen (Sennheiser,AKG,Beyerdynamic) und dazu das Zalman Micro - da bekmmst einen um Längen besseren Klang als bei den Headsets.

Vom Sennheiser 350 halte ich persönlich net so viel....
Selber hab ich nen Steelseries5hV2 seit nun gut 1,5 Jahren, auch recht zufrieden, aber an gute Stereo-kh's kommts einfach net ran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh