Phoenyx
Enthusiast
Ich musste leider mit Bedauern feststellen, dass mein Plantronics GameCom Pro 1 (schon etwas älter) nicht mehr geht. Von jetzt auf gleich war das Mikro im Eimer. Habe es gerade an 3 PCs probiert, es geht absolut nicht mehr. Keine Ahnung was da schlief lief.
Jetzt suche ich ein neues Headset:
- für Gaming geeignet (langer Tragekompfort )
- vorzugsweise über USB anzuschließen da ich über mein 5.1 Teufel immer Musik höre während ich über das Headset TS am Laufen habe
- angemessene Klangqualität
- Windows 7 64 Bit kompatibel
- Kabel sollte nicht zu kurz sein. Das jetztige ist 3 Meter lang aber 2 reichen denke ich aus.
Jetzt habe ich mich mal bei Plantronics umgeschaut und die bieten noch ein Modell an: Plantronics GameCom 777. Preislich liegt das bei Amazon bei rund 70€.
Hat jemand mit diesem Modell speziell Erfahrung oder kann er mir auch ein anderes währmstens ans Herz legen? Besten dank schon mal im Voraus.
Jetzt suche ich ein neues Headset:
- für Gaming geeignet (langer Tragekompfort )
- vorzugsweise über USB anzuschließen da ich über mein 5.1 Teufel immer Musik höre während ich über das Headset TS am Laufen habe
- angemessene Klangqualität
- Windows 7 64 Bit kompatibel
- Kabel sollte nicht zu kurz sein. Das jetztige ist 3 Meter lang aber 2 reichen denke ich aus.
Jetzt habe ich mich mal bei Plantronics umgeschaut und die bieten noch ein Modell an: Plantronics GameCom 777. Preislich liegt das bei Amazon bei rund 70€.
Hat jemand mit diesem Modell speziell Erfahrung oder kann er mir auch ein anderes währmstens ans Herz legen? Besten dank schon mal im Voraus.