Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehe mein Modmic Review.Wie gesagt, würde mich über Madz Micsample freuen wenn mir das jemand verlinken könnte ^^
Siehe mein Modmic Review.
Das Mic hat keine Mute Taste. Eine Solche müsstest du selbst realisieren oder Push-to-talk einrichten.
Jap Superlux mit Mic wäre ne gute und günstige Möglich keit oder auch Superlux HMD-660E
Das Zahlmann hat auch kein Mute Schalter oder ?
Das Zahlmann hat auch kein Mute Schalter oder ?
Falsch, mir fällt da sofort ein Kopfhörer ein, der aber leider außerhalb deines Budgets ist.naja ich brauch etwas mit BASS wie gesagt, was die Umgebung unterdrückt wodurch ich mich halt aufs Spiel konzentrieren kann.... und das konnten bisher nun wirklich nur die ach so bösen Headsets ^^
@Madz
Darkseth meint, das Headset wäre Bassarm was bei Hardstyle/Techno etc. natürlich KEIN Vorteil ist ^^. Und auch in Games brauch ich klaren Klang der auch Bässe mit sich bringt... sonst klignt das wie Boxen ohne Subwoofer ;D
Meine Razer Blackwidow Ultimate ist ebenfalls SEHR laut. Hast du in der Testaufnahme was davon gehört?und in Bezug auf "nur deine Stimme und sonst nix" ... meine Freundin ist sehr laut... mein Mikro würde sich dann immer einschalten ^^
das Headset schaut interessant aus wer teste es und muteschalter ist ganz wichtig