[Kaufberatung] Gaming Headset

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die beste Lösung wäre wirklich das Superlux Headset auszuprobieren. ;) Ansonsten würde ich mal das Beyerdynamic MMX 2oder AKG GHS1 ansehen. ;)

Sind zwar alles Headsets, aber letztere wenigstens von renommierten Audioherstellern.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man nicht bei Thomann anrufen und nachfragen wie gut es geeignet wäre ?

P.S: Löst trotzdem nicht die Mute-Frage ^^" ... das Headset bietet keine Option dafür

Die werden dir auch raten es zu bestellen und selbst zu testen.

Lesen hat bei Audio noch nie viel gebracht...

sobald einer von euch Probehören gemacht hat, werde ich gern gucken ob ich es kaufe =D .... Mic is ja fix, also kann es schnell verbiegen >.> oder ist es da abnehmbar ?

Bevor es nicht jemand angetestet hat, schwanke ich noch zwischen Pseudo-Headset und Studio-Equip ^^

Die für dich einfachste Lösung ist immer noch selbst Versuchskaninchen zu spielen. Bis jemand das Teil bestellt hat, hast du es im Zweifel schon wieder zurückgeschickt.

Bist ich das Teil hab, hab ich erstens weniger Geld und zweitens weniger zu essen ^^". Bis ich das Geld wiederhabe vergeht dann wieder ne Woche.... das tut dann schon weh ^^

Bist ich das Teil hab, hab ich erstens weniger Geld und zweitens weniger zu essen ^^".
Dann hast du auch nicht das Geld irgendetwas anderes zu kaufen. Warten also lieber bis nächsten Monat!

Das Superlux Headset hat bereits ein User kurz getestet. Dafür bitte einmal in den Review-Thread des 681 einen Blick auf die letzte Seite werfen.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

hab mich mit Darkseth jetzt mal durch einige Reviews gekämpft ... scheinbar ist die Klangqualität gerade beim Bass da nicht so tolle und das find ich schade...

HD660 scheint keine Power zu haben und das scheint beim Headset dann wohl auch der Fall zu sein

Seht ihr das denn genauso ? Also sitzt der Superlux wirklich nach ner Zeit unbequem ^^" ?

Das ist individuell völlig unterschiedlich.

Geht so, der bequemste isser net find ic aber is schon ok vorallem für den Preis :d Is aber von Kopf zu Kopf unterschiedlich ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh