Gaming ITX-Maschine

Skrullz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
52
Hey LUXXer.

Auf ein neues für einen guten Bekannten hier..

Diesmal wird gewünscht ein ordentliches ITX-System.

Muss ehrlich gestehen das ich mich noch nie mit ITX auseinander gesetzt habe,
deswegen hoffe ich, von euch etwas unterstützt werden zu können. :d

Ein paar Teile sind auch schon im Warenkorb.. Siehe Warenkorb hier

Ich habe, ehrlich gesagt, einfach "typische Gamingklamotten" hineingeworfen.. (Auf Maße wurde geachtet, deshalb die Gigabyte R9 390).
Mein größtes "Problem" derzeit ist, das ich einfach keine Ahnung von guten Mainboards habe.. Da Sound eine nicht sonderlich unwichtige spielt..
Da ITX, kann keine Soundkarte installiert werden. Er "besteht" bzw. hätte aber sehr gern guten Sound, auch zum CS: GO spielen


Das restliche Budget beträgt ca. 150€. Anders ausgedrückt, falls ihr andere Änderungen vornehmen solltet,
das gesamte ITX-System sollte nicht mehr als 1.100€ kosten.


An der Stelle auch mal ein dickes Danke an alle LUXXer, für die Hilfe der nicht so professionellen.. Netter, hilfsbereiter und ahnungsvoller Haufen :P



MfG Skrullz!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommst bei dem Prodigy ITX mit Modularen Netzteilen Probleme... Musste meins damals auch tauschen gegen ein nicht-modulares! ansonsten kann man das schon so machen. Würde die SSD gegen eine Crucial tauschen.
 
Bekommst bei dem Prodigy ITX mit Modularen Netzteilen Probleme... Musste meins damals auch tauschen gegen ein nicht-modulares! ansonsten kann man das schon so machen. Würde die SSD gegen eine Crucial tauschen.

Kann ich mich da an deine Signatur wenden? Mit dem Straight Power E10 500W
Zur SSD: Die ist schon vorhanden und nur aus Vervollständigungszweck mit im Warenkorb.

Bezüglich Mainboard für meine Komponenten auch keine Tipps?

Danke für die schnelle Antwort.
 
Bekommst bei dem Prodigy ITX mit Modularen Netzteilen Probleme... Musste meins damals auch tauschen gegen ein nicht-modulares! ansonsten kann man das schon so machen. Würde die SSD gegen eine Crucial tauschen.

Ja kann das Ding nur empfehlen!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh