Hey LUXXer.
Auf ein neues für einen guten Bekannten hier..
Diesmal wird gewünscht ein ordentliches ITX-System.
Muss ehrlich gestehen das ich mich noch nie mit ITX auseinander gesetzt habe,
deswegen hoffe ich, von euch etwas unterstützt werden zu können.
Ein paar Teile sind auch schon im Warenkorb.. Siehe Warenkorb hier
Ich habe, ehrlich gesagt, einfach "typische Gamingklamotten" hineingeworfen.. (Auf Maße wurde geachtet, deshalb die Gigabyte R9 390).
Mein größtes "Problem" derzeit ist, das ich einfach keine Ahnung von guten Mainboards habe.. Da Sound eine nicht sonderlich unwichtige spielt..
Da ITX, kann keine Soundkarte installiert werden. Er "besteht" bzw. hätte aber sehr gern guten Sound, auch zum CS: GO spielen
Das restliche Budget beträgt ca. 150€. Anders ausgedrückt, falls ihr andere Änderungen vornehmen solltet,
das gesamte ITX-System sollte nicht mehr als 1.100€ kosten.
An der Stelle auch mal ein dickes Danke an alle LUXXer, für die Hilfe der nicht so professionellen.. Netter, hilfsbereiter und ahnungsvoller Haufen :P
MfG Skrullz!
Auf ein neues für einen guten Bekannten hier..
Diesmal wird gewünscht ein ordentliches ITX-System.
Muss ehrlich gestehen das ich mich noch nie mit ITX auseinander gesetzt habe,
deswegen hoffe ich, von euch etwas unterstützt werden zu können.
Ein paar Teile sind auch schon im Warenkorb.. Siehe Warenkorb hier
Ich habe, ehrlich gesagt, einfach "typische Gamingklamotten" hineingeworfen.. (Auf Maße wurde geachtet, deshalb die Gigabyte R9 390).
Mein größtes "Problem" derzeit ist, das ich einfach keine Ahnung von guten Mainboards habe.. Da Sound eine nicht sonderlich unwichtige spielt..
Da ITX, kann keine Soundkarte installiert werden. Er "besteht" bzw. hätte aber sehr gern guten Sound, auch zum CS: GO spielen
Das restliche Budget beträgt ca. 150€. Anders ausgedrückt, falls ihr andere Änderungen vornehmen solltet,
das gesamte ITX-System sollte nicht mehr als 1.100€ kosten.
An der Stelle auch mal ein dickes Danke an alle LUXXer, für die Hilfe der nicht so professionellen.. Netter, hilfsbereiter und ahnungsvoller Haufen :P
MfG Skrullz!