Gaming Kopfhörer Alternative zu DT990 Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon klar.
Hier werden aber noch andere Leute reinschauen, die mit der Überschrift "Gaming Kopfhörer" Surround-Headset gleichsetzen. ;)

Dann poste deinen Beitrag schonmal in alle anderen passenden Threads hier im Unterforum. :rolleyes:
Würde ich ja machen, aber es sind sehr viele. ;)
Außerdem würde sich dann sehr zeitnah ein Moderator bei mir melden. :wink:
Es gibt einige Mythen im PC-Bereich.
Und 5.1-Sound mit Kopfhörern ist einer davon.

Aber wie immer gibt es zwei Seiten.
Die einen schwören darauf, die anderen halten es für Blödsinn.
Von daher soll jeder selbst entscheiden können.

https://www.youtube.com/watch?v=pvr3gr8BzA0 ist aber ein gutes Argument für Stereo-Kopfhörer.

Zuletzt bearbeitet:
Nich falsch verstehen, ich bin in diesem Punkt völlig deiner Meinung. Nur wars in dem Thema nicht ganz passend.

Eigentlich wäre es schön gewesen, wenn das Thema mit dem Klangvergleich geendet hätte. So das andere auch was davon haben, wenn sie das hier lesen.

Und sich nicht noch durch einen entführten Thema hangeln müssen. Vielleicht sollte ein Moderator hier schließen.

Ist hier im Forum auch prinzipiell die Regel. Habe hier noch keine Beratung gesehen, die nicht zumindest auf den Vorteil guter KH hingewiesen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh