Gaming Laptop

Christoph0815

Banned
Grüezi

Da ich was Laptops angeht eine absolute Nullnummer bin (keine Ahnung !) wollte ich an der Stelle mal fragen welchen Lappi ihr meinem Kumpel empfehlen würdet für um die 800 EUR.

Er soll wohl hauptsächlich zum Arbeiten sein, aber ab und an stünde auch ne Runde SC2 ins Haus! Er sollte also schon schnell genug sein um das Game ohne AA/SGSSAA aber mit max. Details flüssig darzustellen...

Hoffe ihr könnt helfen :wink:

Danke schonmal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max Details wird schwer. 2. Höchste ist machbar.
Dell Vostro 3550
Dell XPS15
Mysn A501
nur mal so als Ideen

Sehe ich es richtig dass der 6970M der schnellste mobile Grakachip z.Zt. ist ?

Und: was für nen Prozzi holt man am Besten dazu ? Gibbet ein "Pendant" im Mobile-Bereich zum i5-2500 ?

die GTX580m muss auch ganz gut sein.
Ich würde einen i5.2520 nehmen.

Ja klar, ich wollte mich nur daran orientieren...

Was würdet ihr für ~800 EUR vorschlagen ??

Also hier sind 4 Rechner die wie ich verstehe in der engeren Auswahl stehen:

ASUS X52JR-SX190V

ASUS K53SV-SX126V

Acer Aspire 5750G-2418G50Mnkk

Acer Aspire 5750G-2638G50Mnkk

Wie gesagt: ich hab da zu wenig Ahnung... welchen würdet ihr favorisieren und warum ?

#9 kauf wenn du meinst. Empfehlen werde ich keines von den Dingern.

Begründung ? Alternativvorschlag ? Wie gesagt: ich hab sie nicht ausgesucht und kenn mich auch nicht aus...

Alternativen in #2. Mit welchen Kriterien kommst du zu der Gruselauswahl bei den A-Herstellern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh