Gaming Maus?

ReitRitter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
23
Sehr geehrte Community,

ich will mir zu Weihnachten eine neue Maus zulegen.

Sollte 20-40 € kosten.

Ich hatte die Raptor M3 Platinum und die Razer Lachesis im Sinne, jedoch ist die Razor ja sehr teuer (60€).

Die Raptor habe ich für 26€ gefunden. :-)O normaler Preis: 60€)

Könntet ihr mir vllt. sonst noch welche empfehlen ?

Oder soll ich vllt. doch die Raptor nehmen?

Danke:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde mir dieses Weihnachten wahrscheinlich die g 9 holen, kostet so 50€ wäre dann über deinem Budget...
 
aber die Raptor m3 platinum hat im diesjährigen gamestar test (viel) besser abgeschnitten

Raptor 1.63 und Razer 1.68 oder so ;)
 
Die meiner Meinung nach beste wäre die Roccat Kone, besitze diese Maus auch, ein echt hammer Teil !
ich hab alle anderen wie G9 und Lachesys auch schon ausprobiert, meiner meinung nach übertrifft die Kone diese in Punkto ergonomie Ausstattung und Software um längen ;)
dre aufpreis isses für leute die viel spielen auf alle fälle wert !
 
mh bracuhe mehr infos mit was für einer maus zockst du momentan

weil zwischen razer und logitech ist z.B. die ergonomie ganz anders wenn du momentan mit ner logitech zockst würde ich mir wieder eine zulegen das selbe auch mit razer .

razer: diamondback 3g oder copperhead 2 sehr noble teile

Logitech : G9 , G5 ; mx518

mfg paco130
 
lachesis hat irgendwie wie die kone probleme mit dem mausrad ... zumindest sind mir schon 2 lachesis verreckt, das mausrad bleibt irgendwann unten und rutscht nicht mehr nach oben ... bei der kone verreckt immer das mausrad -> es dreht nur noch aber nix passiert


mit der copperhead hatte ich persoenlich bisher die besten erfahrungen -> empfehlung
 
für kleines geld würd ich dir z.b die Genius Navigator 535 empfehlen ist eig ganz gut gibts bereits ab 23 euro.
 

weil du eine hast *gg*
aber deswegen würde ich auch die Kone empfehlen, was mir aber zu denken gibt ist, dass ich doch schon von ein paar Leuten gehört habe, dass sie Probleme mit dem Mausrad haben sollen ......habe meine shcon lang und da ist nichts, mag aber auch dran liegen dass einfahc verdammt viele diese maus haben ^^
ya die G5 ist in sahcen Preis/Leistung nicht schlecht ;)
ergonomie besser als G9 (meiner Meinung nach)
 
spielst du lowsens oder high? wenn du lowsens spielst alss auf jedenfall die finger von g5/- oder anderen Laser-Mäusen und greif zu einer Optischen, wenn nicht dann hast du freie auswahl ;) -> laser mäuse kommen den schnellen hin-und-her bewegungen der lowsens spieler nicht nach und somit hängt der laser dann! bei razer hatte ich sehr oft das problem, dass die usb verbindung nicht mehr gegeben war, ob das nun an einem kabelbruch / treiber oder direkt an der usb verbidung la weiß ich zwar nicht aber ich persönlich lasse davon die finger. als optische maus würde ich dir die mx518 empfehlen, die funktioniert bei mir einwandfrei! hoffe ich konnte dir helfen^^
 
g9 ist was für kleine hände, hatte schon ettliche mäuse in der hand darunter die kone die mir aber auch gefällt, ist aber sehr teuer. Ja ich hab die g5 bin sehr zufrieden funktioniert alles top
 
g9 ist was für kleine hände, hatte schon ettliche mäuse in der hand darunter die kone die mir aber auch gefällt, ist aber sehr teuer. Ja ich hab die g5 bin sehr zufrieden funktioniert alles top

ich habe auch ziemlich große hände
aufgrund dessen bin ich notgedrungen damals auf die Revoltec Fightmouse umgestiegen (xD) war groß genug für meine hände ^^
aber auf die Kone passt meine Hand genauso ^^
hab gewechselt weil ich die andere nicht mehr sehen konnte ^^
 
kone hat optisch ganz nett was zu bieten besonders an lans ist es ein hingukker
 
whoa krass hingucker auf Lans...

nimm die G9, die ist ein Weggucker, dafür aber auch ein Wegmacher.

auch auf Lans.
 
whoa krass hingucker auf Lans...

nimm die G9, die ist ein Weggucker, dafür aber auch ein Wegmacher.

auch auf Lans.

sie passt auch auf fast keine hand !
egal was er nimmt er sollte sie sich vorher ansehen !
ich finde G9 wird großteils bloss wegen ihrem Ruf gekauft !
hab die mal ein bisschen Probegezockt, gar nicht zufireden ...für große hände taugt bestenfalls die Komfortschale, welche aber leicht schwitzig wird
hässlich ist se auch
nimm die kone oder G5 (ectl noch ne diamondback 3g) aber was anderes würde ich mir, zumindest nicht im inet kaufen !
ausprobieren !
wie gesagt ich hab die Kone und keine Probleme ...ich würd sie immer und immer wieder kaufen ;)
 
wie gesagt ich hab die Kone und keine Probleme ...ich würd sie immer und immer wieder kaufen ;)

Ja stimmt, ich hab noch eine alte chinesische billig-Maus da, nimm die, denn die ist gut!
Die Kone kostet derzeit über 18Euro mehr als er ausgeben will!

Mein Tipp:
Entweder nach Low- oder Highsensmäusen guggn, oder alle vorher antesten (zB Saturn, der auch die Kone hat, die mir auch sehr gefällt! Wobei ich die Deathadder noch eine Nuance besser finde!)
MfG

EDIT///Nein, ich habe keine DeathAdder sondern eine RaptorGaming M3 Platinum!
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal...

tut mir leid der herr.....ich habe ahnung ;)
habe sie selbst 3 wochen probegezockt ^^
ich kenne einige die sich die maus, ohne sie jemals getestet zu ahben, im internet blind bestellt habn und gesagt habn .....ya die soll gut sein ^^
ich hab mal damals mit nem kumpel für ne weile maus getauscht ....(hat ne G9) ich finde sie hat keine gute ergonomie
wie gesagt ....im Prinzip taugt meines erarchtens nur die Komfortschlafe für große hände..... und die läuft mit schweiss an
in die Fußstapfen der G5 in sachen leistung im verhältnis zum damaligen standart kann sie meiner meinung nach nicht treten !
 
Zuletzt bearbeitet:
die G5 Refresh kann ich dir nur sehr empfehlen.
Mir persöhnlich lag die Razer schlecht in der Hand.
Muss aber jeder selbst herausfinden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh