Hl Bimbam
wieso hast du deine Posts gelöscht ???
wollte gerade endlich deine Settings testen
---------- Post added at 21:31 ---------- Previous post was at 19:15 ----------
wie auch immer.
Der Moni ist für mich ein Desaster.
Habe jede erdenkliche Setting durchprobiert.
Und ich kann es einfach nicht akzeptieren, dass es STand der Technik ist.
Hatte 27" PVA Eizo ... mit perfekten Farben, ohne Corona Effekte und konnte den ganzen Tag Ebooks lesen und Zocken. Bei dunklen Games hatte man noch die Atmosphaere, was beim Asus durch grauenvolle Ausleuchtung zerstoert wird und die Schriften so unscharf dargestellt werden - man konnte denken es wäre 800*600 Auflösung.
Beim Asus habe ich nach 1 Stunde Augenschmerzen und werde wohl bald eine Brille tragen.
Für Leutz die NUR schnelle Schooter spielen und mehr oder weniger farbenbilnd sind, ist der Monitor aber perfekt geeignet.
wieso hast du deine Posts gelöscht ???
wollte gerade endlich deine Settings testen
---------- Post added at 21:31 ---------- Previous post was at 19:15 ----------
wie auch immer.
Der Moni ist für mich ein Desaster.
Habe jede erdenkliche Setting durchprobiert.
Und ich kann es einfach nicht akzeptieren, dass es STand der Technik ist.
Hatte 27" PVA Eizo ... mit perfekten Farben, ohne Corona Effekte und konnte den ganzen Tag Ebooks lesen und Zocken. Bei dunklen Games hatte man noch die Atmosphaere, was beim Asus durch grauenvolle Ausleuchtung zerstoert wird und die Schriften so unscharf dargestellt werden - man konnte denken es wäre 800*600 Auflösung.
Beim Asus habe ich nach 1 Stunde Augenschmerzen und werde wohl bald eine Brille tragen.
Für Leutz die NUR schnelle Schooter spielen und mehr oder weniger farbenbilnd sind, ist der Monitor aber perfekt geeignet.
Zuletzt bearbeitet: