jan coldewey
Neuling
Hi leute,
ich wollte mir als Lan karte eine Killer xeno pro kaufen, kann mir dazu jemand etwas sagen?
ich wollte mir als Lan karte eine Killer xeno pro kaufen, kann mir dazu jemand etwas sagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solltest Du Geld über haben, spare es für was anderes.
Netzwerkkarten braucht man nur tauschen / ersetzen, wenn es Probleme gibt.
Mach den Sammelthreadpräfix weg, bevor es n Mod sieht
nein, ich glaube es nicht, glauben heisst nix wissen@ulukay:
und das mit den Frames glaubst du?
Gerade bei einem teuren Gaming-Rechner (und nur Leute mit solchen Rechnern kommen überhaupt auf die Idee sich so eine Karte zuzulegen) hast du nie im Leben den Leistungszugewinn, denn:
-die Mehrleistung kommt nur durch CPU-Entlastung zustande, was bei aktuellen CPUs kaum noch ins Gewicht fällt.
-die Mehrleistung erreichst du selbst unter optimalen Bedingungen (schwache CPU) nur, wenn das entsprechende Spiel auch eher CPU-abhängig ist. Wenn das Spiel eher mit der Grafikkarte skaliert, bringt dir die Killernic auch hier nichts.
Die Karte ist rausgeschmissenes Geld, egal wie man es schön redet!
Wenn man eine bessere Karte als die Onboard-Chipsätze will, kann man halt eine vernünftige Intel-Netzwerkkarte nehmen.
Und die miese Treiberunterstützung ist doch wohl auch ein Witz.
kauf se dir wenn dus nicht lassen kannst, aber ich kenne 100 sachen wie ich mein geld besser anlegen kann
Aha, 90€ dafür, dass die unheimlichen "Mini-Lags" verschwinden? Da kann ich mein Geld gleich zum Fenster rausschmeissen.
mach doch! ich kaufe sie mir trotzdem!
da investier ich lieber in schnaps und kippen.
meiner meinung nach ist das so sinnvoll wie physx für ein paar punkte bei schwanzvergleich vantage.
mit den treibern ist kein problem, benutze eh xp!
Jaja, wunderbar.
Kleb dir doch auch noch Spoiler an dein Gehäuse, das hilft auch ungemein, bringt bei mir 30 Frames mehr die Sekunde...
Soll er halt machen, was er nicht lassen kann.
Ich verbrenne da lieber mein Geld und erfreue mich an der lusitg bunten Falmme, da habe ich mehr von.