Gaming Netzwerkkarte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja top. dann würde ich bei shift ja kaum noch unter 100fps kommen. :)
 
ne, nur weil du bloedsinn schwafelst hast du keine ahnung ;)
20% mehr fps isn fakt, nichts was man weg-glauben kann

Oh, wir haben hier anscheinend ein Netzwerk-Guru...:wayne:

Das Einzige, was hier absolut Blödsinn ist, ist eine Investition in so eine Karte. Aber wenn man nicht weiß, wohin mit seinem Geld, dann muss man eben auch sowas kaufen. Muss jeder selbst wissen.:rolleyes:

Mit einer Sache musst du dich aber wohl abfinden...95% der User empfindet diese "Gaming-Netzwerkkarte" als absolut unnötig..und da sollte man eher überlegen, was genau hier Blödsinn ist.;)

Und selbst wenn diese Karte sagenhafte 20% mehr Leistung bringt...kaum jemand kennt diese Karte, geschweige denn würde ein Großteil der User diese Karte nicht kaufen...oder meinst du, das sowas mal ein Durchbruch wird?:wink:

So denn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Auto hat man auch gesagt braucht keiner wie es "neu" war und jetzt hat bestimmt jeder eins... Könnte man eigentlich sachlich bleiben und die Pro und Contras aufzählen. :hmm:
 
Mafri, welche Intel würdest denn nehmen?
 
Vielleicht sollte ulukay mal die Pro und Kontras auflisten...wahrscheinlich kommen dann hauptsächlich Pros bei raus.
 
Mich würde mal interessieren, inwiefern sich auf der Karte noch andere, Windows unabhängige Software realisieren lässt.
 
'Boah alter krass ey:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a180036.html
(das wäre meine wahl - aber sinnfrei in diesem zusammenhang...)
reichen würde aber auch diese hier:http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a180021.html

und wenn er voll krasse shice intel nicht mag sollte ehr vll diese nehmen:http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a284673.html

alternativ hat AMD auch mal netzwerkkarten hergestellt - das untimative etwas für den AMD Fanboy PCI 100MbE NICs von AMD:hail:

er sollte sich FP für sein inet kaufen damit wäre er besser beraten...

und wenn die karte krass zu lahm ist und die verbesserungen im extrem aufälligen 0-1% bereich ausfallen sollte er sich diese hier kaufen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a349856.html

damit ist er dann der überking auf jeder lan..
Ich höre kein Aggro Berlin.

Die CT von Intel ist nix?
 
Gibt's da nicht auch was von Ratiopharm?

Oder unabhängige Benchmarks wenigstens? Kann ja nich sein, das dieses FPS Plus für (fast) lau so ohne weiteres an der Computerwelt vorbeigezogen ist...
 
Die CT von Intel kann noch nicht so viel... :fresse: ist besser als jede onboardkarte ... but wayne...
Sollte mal Geld vom Himmel fallen, mach ich euch Benches KillerNC vs Intel PT vs Onboard. :d

Mich würde die Leistung der KillerNC bzgl. minFPS schon interessieren, wobei ich auch skeptisch eingestellt bin. Sollte es mein wow-Vergnügen aber nicht unerheblich steigern können... . :)
 
Das ist doch Quatsch mit der Karte, kein vernünftiger ESL Spieler hat so eine, ausser als Penisenlargement!? Denkt mal darüber nach das unser liebes Luxx den ganzen Tag "geleckt" hat und das solche unsinnigen Diskusionen nichts bringen? Beantwortet dem TS doch einfach die Frage und gut ist...
 
Also gegen einen ausführlichen Test hätte ich auch nichts einzuwenden. Wer machts freiwillig?:fresse:
 
Ich kann's ned lesen, Mafri.
 
ja ja die FPS lieben FPS wohl war das wir alles ab ~60 FPS nichtmehr mit dem auge wahrnehmen aber der Zocker siehts wieder :fresse:
Es geht mir um die minFPS und wie gesagt: Ich bin auch sehr skeptisch, aber interessiert, vor allem was sich sonst mit der Hardware anfangen lässt.

EDIT: Wäre dann meine vierte Netzwerk-"karte" im PC. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, minimale FPS...ja, dafür interessiere ich mich auch immer sehr. Aber seien wir doch mal ehrlich, welches Spiel läuft denn heutzutage so schlecht, dass 10 % mehr Minfps groß was bringt?

CoD 4 spiele ich mit 125 FPS konstant, CS 1.6 mit 100 FPS konstant. Wo läge da nun der Vorteil, eine Killer-Nic zu haben?
 
vergessen wir nicht das wir hier von TFT usern fast nurnoch reden...
also mehr als die bildwiederholfrequenz ( hz) des monitors mehr bilder kann er auch nicht darstellen...
also beim TFT ist bei 59/60 schluss
bei der 0815 CRT bei 85/100..
was bringen einem dann also 500FPS wovon maximal 60 dargestellt werden ?
und min FPS mit den heutigen gaming maschinen sind fast immer über der maximalen rate des monitors... also wozu der mist?

Schlechter Punkt, denn viele Spiele skalieren zum Beispiel die Laufgeschwindigkeit über die FPS. So kann man bei CoD 2 mit höheren FPS weiter springen, CS 1.6 läuft bei 100 FPS auch ganz anders als mit 60 FPS (Vsync). Nicht flüssiger, aber spürbar anders. Von daher sind hohe FPS in machen Spielen schon vorteilhaft, wenn auch nicht, weil's dadurch flüssiger wird.
 
Das ist doch Quatsch mit der Karte, kein vernünftiger ESL Spieler hat so eine, ausser als Penisenlargement!? Denkt mal darüber nach das unser liebes Luxx den ganzen Tag "geleckt" hat und das solche unsinnigen Diskusionen nichts bringen? Beantwortet dem TS doch einfach die Frage und gut ist...

aha?
Praktisch jeder 1.6 EPS Spieler hat eine gesponsort bekommen und auch auf mehreren Turnieren gab es sie als Preis für den 1. /2.


ps: cs rennt mit 100fps flüssiger als mit 60.
Genauso wie Quake.
Wenn jetzt wieder irgendwer herkommt und herumblubbert dass man nur 30fps warnehmen kann darf als Strafe mal den goldensource code analysieren :-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie Quake.
Wenn jetzt wieder irgendwer herkommt und herumblubbert dass man nur 30fps warnehmen kann darf als Strafe mal den goldensource code analysieren :-).

... oder sich an Trickjumps versuchen... ich verfolge die Disku gerade mit ein wenig Belustigung und Skepsis :)... es soll ja auch Studien geben die besagen, dass... es ist nur immer die Frage wer solche Tests/Studien macht :)
 
*Senf dazugeb*

In der PCGH extreme gabs einen Test darüber und sie war wirklich besser. Und zwar nicht teuren grossen alten Dinger von denen sondern die neue kleinere, die dazu auch noch günstiger ist. Hab leider das Heft nicht hier. Und ahb auch nicht den ganzen Thread gelesen;)

Halt nur in mmorpg

Und wers braucht: Klick ganz feste
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber scheinbar bringt sie durchaus verbesserungen. Seht euch einfach mal im bigfootnetworks forum um, da gibt es genug user die dadurch nen besseren ping und fps haben, auch schon bei den älteren karten.

Man liest dort aber auch das man je nach game viel bei den einstellungen herumspielen muss um verbesserungen zu bekommen. Das wäre mir keine 90€ wert und deshalb würde ich sie nicht kaufen.
 
Interessant. Wenn ich mich nicht völlig täusche kommen die besseren Werte dieser Karte dadurch zustande, daß bei den Tests im Hintergrund immer noch andere Dowloads laufen und gleichzeitig gezockt wird. Der wesentliche Unterschied zu einer "normalen" Karte ist der Treiber, der verschiedene Spiele erkennt und dann deren Daten gegenüber anderen priorisiert (Traffic Shaping). Das funktioniert natürlich nur wenn man direkt mit DSL Modem ins Netz geht oder - falls man über Router am Netz hängt - der einzige aktive Rechner am Router ist.

Normalerweise kann man aber auch in vielen moderneren Routern einstellen daß Games Priorität kriegen, da kann man sich die Karte sparen.

Einige DSL-Modem-Treiber können auch Traffic Shaping, und ansonsten gibt es noch Software wie cFosSpeed, die funktioniert mit allen Netzwerkkarten und kostet nur 15€.
 
Interessant. Wenn ich mich nicht völlig täusche kommen die besseren Werte dieser Karte dadurch zustande, daß bei den Tests im Hintergrund immer noch andere Dowloads laufen und gleichzeitig gezockt wird. Der wesentliche Unterschied zu einer "normalen" Karte ist der Treiber, der verschiedene Spiele erkennt und dann deren Daten gegenüber anderen priorisiert (Traffic Shaping). Das funktioniert natürlich nur wenn man direkt mit DSL Modem ins Netz geht oder - falls man über Router am Netz hängt - der einzige aktive Rechner am Router ist.

Normalerweise kann man aber auch in vielen moderneren Routern einstellen daß Games Priorität kriegen, da kann man sich die Karte sparen.

Einige DSL-Modem-Treiber können auch Traffic Shaping, und ansonsten gibt es noch Software wie cFosSpeed, die funktioniert mit allen Netzwerkkarten und kostet nur 15€.

falsch
zum 1000. mal falsch
warum wird immer gelabert obwohl man zu faul ist sich zu informieren?
die karte umgeht den windows network stack und DESHALB bekommt man mehr fps
nicht wegen cpu entlastung oder QoS

aber hauptsach den senf dazugeben und hw schlechtmachen von der man keinen plan hat

wenns jemanden wirklich technisch intressiert (also mehr als gamer-0815blahblah) dem sei diese PDF empfohlen
http://www.killernic.co.uk/news/llr.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es von anderen Herstellern ähnliche Lösungen und wie ist der Support bei neuen Betriebssystemen?
 
Gibt es von anderen Herstellern ähnliche Lösungen und wie ist der Support bei neuen Betriebssystemen?

nein es gibt keine einzige andere netzwerkkarte die den network stack so umgeht
der support bei neuen OS? beschissen! die alten karten sind z.b. bei vista und w7 unbenutzbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh