Gaming Notebook 499€ - 4GB - 8600GT mit 512DDR!! + Core 2 Duo + 1440 *900!!!!!

Ich hab auch den T2370 bekommen.

Spiele habe ich bisher folgende getestet:

Guild Wars: Läuft flüssig auf maximalen Einstellungen
Oblivion: Ist auf mittleren Einstellungen gut spielbar, auch mit nativer Auflösung

Jetzt installiere ich Crysis, mal sehen wie das läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird bei euch auch die Akku Restzeit (Batterie Lifetime) in Minuten auch nicht angezeit?? Bir funktioniert nur die Prozent Anzeige.

Ich hab den 9 Zellen Akku drinnen.

früher oder später kommt bei mir ein t7200 rein

Daran hate ich auch gedacht - ABER noch gar keine Notwendigkeit erkannt! :)

Im Vista Leistungsindex ist Speicherzugriff der niedrigste Wert!
Verbaut ist bei meinem Book, DDR400 Speicher der im DualChannel Mode (synchron) mit "nur" 266MHz läuft.

Der PM965 Chipsatz müsste doch auch asynchrone 400 MHz zulassen?? Oder?

Aber wie gesagt - Leistung ist (für mich) ausreichend vorhanden.

Einstein

Wie schaut es bei euch mit Treibern aus, habt ihr nur Treiber von der beiliegenden CD installiert, oder habt ihr auf evtl. neuere zurück gegriffen?

Wie schaut es bei euch mit Treibern aus, habt ihr nur Treiber von der beiliegenden CD installiert, oder habt ihr auf evtl. neuere zurück gegriffen?

CD, ich bin faul. Nur die SATA-Treiber habe ich von der Intelhomepage und per nLite eingebaut, sind ja weiter vorne verlinkt.

der t7200 passt in euer book nicht!

bei euch passt nur einer von diesen hier t7100, t7300, t7500, t7700, t8100, t8300, t9300, t9500

ich habe mir 2 laptops davon gekauft, sollten morgen via ups ankommen.
mein freund will nun keins mehr, zurückschicken ? oder hat hier jemand interesse.
laptop kam 539euro pro stück, via nachname.

noch ne andere frage, wie wechsel ich die cpu aus ?
hat jemand ahnung hier ?
gruß

Du könntest das NB auch bei ebay reinsetzen und mit gewinn verkaufen.....
Das Book gibt es nicht mehr und für die leistung müsste man bei ebay auch mehr als 500 bekommen

Ich hab auch die Treiber von der CD installiert. Aber ich werde bei gelegenheit mal nach aktuellen suchen und die dann in einem Treiberpaket zusammenstellen.

HI

hätte mal ne frage was ihr für spiele schon gestestet ahbt und wie die so laufen

Gruß

awo

also habe 3 spiele drauf, Crysis, cod4, nfs pro street.

läuft allles wie butter, Crysis mittel/low 1024 auflösung dx10.
unter dx9 sogar alles high/mittel außer shader/schatten 1024 auflösung.
cod4, alles auf high, 1280 auflösung, läuft super.
nfs pro, alles auf high spielbar.

für 499,- kann man nix falsch machen, super leistung top display, besser als mein altes hp dv6000 display.

vista32bit ultimate

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Danke lento für die auskunft

Zuletzt bearbeitet:
gehts hier eigentlich noch jemand so, dass er noch nichmal die versandbestätigung bekommen hat?! -.- hab am 13. bestellt gehabt...naja un noch nichma ne versandbestätigung, hab mal bei zepto nachgefragt, dort hieß es "es wird derzeit auf teile gewartet" -.- geil das hier alle ihrs schon haben nur ich nich :(

also habe 3 spiele drauf, Crysis, cod4, nfs pro street.

läuft allles wie butter, Crysis mittel/low 1024 auflösung dx10.
unter dx9 sogar alles high/mittel außer shader/schatten 1024 auflösung.
cod4, alles auf high, 1280 auflösung, läuft super.
nfs pro, alles auf high spielbar.

für 499,- kann man nix falsch machen, super leistung top display, besser als mein altes hp dv6000 display.

vista32bit ultimate

gruß

Hast du die Vollersion von COD4 getestet ?
Bei mir kann ich die Demo nämlich nicht auch high spielen
Edit: ich habe es noch mal probiert auf high
Habe ca. 30 frames
Kannst du mal fraps laufen lassen ?
Bei dem demo level ?
Bitte

gehts hier eigentlich noch jemand so, dass er noch nichmal die versandbestätigung bekommen hat?! -.- hab am 13. bestellt gehabt...naja un noch nichma ne versandbestätigung, hab mal bei zepto nachgefragt, dort hieß es "es wird derzeit auf teile gewartet" -.- geil das hier alle ihrs schon haben nur ich nich :(

Also hast du über eine woche später bestellt .... war es da nicht schon ausverkauft ? Und wenn nicht dann kann es durchaus sein , das du halt ziehmlich als letztes bestellt hast und somit auch als letztes dein notebook bekommst ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann man das book noch irgendwo erwerben ?

normalerweise nich, aber wenn du willst verkauf ich dir meins für 650€:)

weil er da 150€ Gewinn macht ...

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
hast du im Gk treiber alles auf leistung gestellt ?
du kannst bei COD4 nochmal extra die einstellung vornehmen, für die objekt qualität, schraub sie etwas runter.

sollte nun gut laufen, fraps hab ich nicht drauf.

gruß

Öhm also ich wollte eben mal schaun ob es neuere Treiber für den Chipsatz gibt, aber irgendwie bin ich mir nicht so recht sicher nach was ich wirklich suchen soll. SiSoft spuckt mir nicht gerade sehr hilfreiche Angaben aus.

Weis jemand mehr?

@Threadersteller

Kannst du den Titel bitte in "Sammeltherd: Zepto Znote 3405W Power" ändern?

Jehaaa

Ich schreibe diese Nachricht gerade mit den Notebook
Also der Treiber hat funktioniert

Danke ;)
Hinzugefügter Post:
Edit :

An alle die probleme mit Vista und W-Lan haben , benutzt phobos Link
ftp://ftp.zepto.dk/WirelessLanCards/Zepto_ZPro2_BGN_-_300mbit/
Am besten auch im ersten Post schreinen das der Treiber auf der Cd nicht geht

@Threadersteller

Kannst du den Titel bitte in "Sammeltherd: Zepto Znote 3405W Power" ändern?

@Threadersteller

Und @ unleashed1988 , ist dein book jetzt da bzw gibt es neuigkeiten ?

Zuletzt bearbeitet:
wuhu, heute morgen die versandbestätigung bekommen...^^ wie lang hats bei euch gedauert bis der dann wirklich kam? weil trackingdaten bekomm ich erst heute abend, intressiert mich aber mal schon :d

wäre über auskunft erfreut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh