Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du keine HDD oder Sata SSD nutzt (oder anderweitig anbaust), dann kann alles überflüssuge ab ja.Ich werd mal schauen, ob ich die nachher noch etwas an die Wand drücken kann.
Habe vom Netzteil diesen Stromstrang hier abgenommen. Der kann weg bleiben, oder?
Und habe den Kasten für Festplatten ausgebaut. Der kann auch draußen bleiben?
Wenn du wie ursprünglich angekündigt den 12700K gekauft hast dann hat die CPU natürlich einen interne GPU und du kannst auch ohne deine Grafikkarte schon fast alles machen.Habe mal schnell ein bisschen recherchiert und dürfte nicht gehen. Weder Board noch CPU haben wohl eine GPU. Vielleicht warte ich dann doch besser auf die Grafikkarte.
Frage mich dann nur wozu der HDMI und Displayport-Ausgang ist. Vielleicht für CPUs, die eine GPU haben?
Du MUST beide 2*8 Pin belegen.Wo wir grad dabei sind ... der Anschluss der Karte. Die hat ja nen 2x8 Anschluss. Stecke ich alle 16-PCIe Anschlüsse des Stroms an die Karte?
Ja indirekt.Hab das nur mal schnell gegoogelt. Das ist Overclocking, oder?
XMP Profil 1 scheint geladen zu sein. Ein weiteres nicht vorhanden, war auch nur 3200 Mhz Ram oder? Langt egtl. auch.So war/ist es eingestellt.
Passt das? Oder muss ich da was ändern?
Grafikkarte bzw. dessen Treiber Adrenalin kann unter Leistung > Benutzerdefiniert grobe CPU Temperatur und GPU+ Hotspot anzeigen, GPU-Z ist auch guit,Wie check ich denn, ob temperaturmäßig alles passt?