Gaming PC 1000 Euro

Da es den 7600X3D als Mind-Star Angebot gibt für 289€ und versandkostenfrei, würde ich den vorziehen 😉

Ansonsten finde ich den 7700 als Tray Version auch sinnvoller als den 9600X, dem 9600 (nom X gibt es ja leider noch nicht)🤷‍♂️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit allen 3 cpus wird man ausreichend zocken können. preisdifferenzen sind 70 euro.

wenn die power nicht reicht wirds eh deutlich teurer mit dem 9800x3d. der kostet aktuell das doppelte.

ich würde defintiv den x3d nehmen und schauen welche graka für das was man zockt reicht. sollteda was deutlich anspruchsvolleres dabei sein dann kann man die cpu verkleinern auf den 7600 oder 7500f und die graka größer machen.

ich weiß es nicht. kommt auf die spiele, die fps und settings an

also bei der zusammenstellung muss ich euch vertrauen was passt und was nicht. jetzt wo ich mir das zusammenbauen schon zutraue. 🤓

jetzt muss ich nochmal kurz lästig sein. wollte mir gerade alles aus der mindfactoryliste bestellen, aber das mainboard gibt es nicht mehr. welches war das bzw. gibts eine alternative?

schick die liste nochmal rein. kannst den warenkorb dort rechts auf der seite veröffnetlichen.

gings um das b650 m2 hdv von asrock ?

schick die liste nochmal rein. kannst den warenkorb dort rechts auf der seite veröffnetlichen.

gings um das b650 m2 hdv von asrock ?
jap genau das wars. gibts eine alternative, welche ich mir bei mf bestellen kann? die liste war eh die erste von dir. das mainboard scheint da jedoch nicht mehr auf. und ein teil ist "erst" ab 22.1 verfügbar. was egal ist.

du kannst auch das hier nehmen :

das andere war eben ultimativ Preisleistung. nur das was man wirklich brauchte.

wenn du wlan und bluetooth brauchst :

du kannst auch das hier nehmen :

das andere war eben ultimativ Preisleistung. nur das was man wirklich brauchte.

wenn du wlan und bluetooth brauchst :
danke. es wird das es wird das b650m von asrock werden. und weil ihr kurz diskutiert habt, und ich da sehr wenig plan habe. auf ryzen 7 7700 warten oder auch da alternativ was anderes?

das mit der cpu ist nicht so einfach obwohl eigentlich doch einfach

die optimale cpu wäre der 7600x3d.

natürlich ist der 7600x3d nicht 80% schneller als der 7500f.

du zahlst nach oben hin immer proportional mehr.

welche games zockst du denn außer cs noch?

wie viel hz hat dein monitor mit dem du cs zockst ?

das mit der cpu ist nicht so einfach obwohl eigentlich doch einfach

die optimale cpu wäre der 7600x3d.

natürlich ist der 7600x3d nicht 80% schneller als der 7500f.

du zahlst nach oben hin immer proportional mehr.

welche games zockst du denn außer cs noch?

wie viel hz hat dein monitor mit dem du cs zockst ?
wie gesagt hauptsächlich cs2. würde aber gerne zwischendurch spiele wie kingdome come oä. zocken.
monitor wurde mir dieser hier vermacht.

wenn du nicht vorhast dir in absehbarer ziet nen monitor mit 240hz oder mehr zu holen dann brauchst du nur eine cpu, die in cs 180fps minimum hält. wenn das z.b. er 7600 schafft, reicht der auch^^

bei anderen spielen siehts natürlich wieder anders aus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sollte für normale 5on5 matches klar gehen mit dem 7600

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh