Hm, auf die schnelle nach 1 Min googlen ..
Alienware Aurora Gaming-Desktop-PC | Dell Deutschland
Mit 16gb ram,
3 Jahre vor Ort Service und einer 1070. Macht 1727€ - 10% Gutschein der nebendran steht, ergibt das 1554€. Schonmal schneller und 250€ günstiger als der oben. Und es gibt sicher noch bessere Angebote, wenn man mal genauer sucht..
Der Link funktioniert bei mir nicht. Was ist in dem PC drin? Mach' mal bitte 'nen Screenshot.
Ist eben nur ein 6600K. Du solltest wenigstens schon versuchen, meine Zusammenstellung zu erreichen.
Der 6600K liegt
deutlich hinter dem 6700K.
Gerne - aber mit einem 6700K.
- - - Updated - - -
Ach, und der Rest von den Ultraforce-Systemen ist auch "LowCost"-Ware:
Mainboard: MSI Z170A Pro-Platine - MSI's Einstieg in die Z170-Welt - im Vergleich zu meinem gewählten Asus Z170 Pro Gaming/Aura (+60€) sehr spartanisch ausgestattet.
SSD: 120GB-SSD (welche Marke!? Intenso???) vs. meine Samsung Evo 850 500GB ... muss ich dazu noch etwas sagen? (+100€)
CPU-Kühler: "High-End Silent 120mm Ultraforce Kühlsystem" im Design eines Ben Nevis vs. Noctua NH-D15S (+50€)
Grafikkarte: GTX1080 (Hersteller???) vs. EVGA GTX1060 ... meine ist zwar langsamer, aber deutlich leiser und besser gekühlt (-250€)
Prozessor: 6600K vs. 6700K ... muss ich ja nichts mehr zu sagen (+130€)
Brenner: DVD-RW vs. BluRay-Brenner ... fällt dir was auf? (+50€)
Netzteil: Cooler Master G750M vs. StraightPower E10 500W CM ... na, noch mehr Auffälligkeit? (+12€)
So, und jetzt das i-Tüpfelchen - denn wenn wir bei deinem Anbieter "Ultraforce" einen PC mit einer sehr ähnlichen Ausstattung kaufen, was glaubst du, passiert dann?
UF - PC Welt Gamer Enthusiast I - ULTRAFORCE - Pro Gamer PC Systeme, High End Gaming, Einsteiger, Office PC, Business, GTX Desktop PC online kaufen
Oha - der 6700K mit Top-Produkten und GTX1070 kostet
plötzlich und vollkommen unerwartet noch mehr als das System von Mifcom. Wie kann denn das nur sein!?
Also, wenn du das nächste Mal ein "HighEnd"-System "von der Stange" präsentieren möchtest, um dieses gegen das meine zu stellen, dann mach' es gefälligst richtig.