Gaming Pc~700€

Gaming Pc

Neuling
Hallo Leute,
ich suche einen Guten, selbst zusammengestellten Gaming Pc. Es sollte Möglich sein neue Spiele wie Far Cry 4, Battlefield 4... flüssig spielen zu können (60 fps). Ich habe leider höchstens 700€. Bitte Helft mir, ich kenne mich bei den Computern ÜBERHAUPT nicht aus. Ich werde ihn Weihnachten bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und willkommen,

ist denn die Peripherie (Maus, Tastatur, Monitor, Lautsprecher/Headset) schon vorhanden?
Hast du ein Betriebssystem oder brauchst du eines?
Falls ein Monitor bereits existiert, mit welcher Auflösung arbeitet er?

Ich hab noch Gar nichts ausser Maus, Lautsprecher brauche ich nicht, Betriebssystem ist auch nicht vorhanden

In welcher Größe schwebt dir denn ein Bildschirm vor bzw. wie weit sitzt du dann von diesem entfernt?

ich suche einen Guten, selbst zusammengestellten Gaming Pc
Könntest du den PC zusammenbauen oder soll das der Shop erledigen ?

Die 700€ sind für PC incl. Monitor und incl. Windows ? Könntest du das Budget noch bisserl erhöhen ?

Ich weiß nicht wie groß der bildschirm ist und wie weit, aber mir geht es um den Rechner

das Budged kann ich nicht erhöhen; Die 700€ sind mit Monitor, das zusammenbauen soll der Shop erledigen

Diese Teile über Geizhals in den Warenkorb bei Hardwareversand.de legen ...
( zzgl. den Zusamemnbau, zu finden auf der linken Seite unter "Service" )

1 x Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EZEX)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11217-01-20G)
1 x ASRock H81M-HDS (90-MXGQH0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics 24MP55HQ, 23.8"
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x Arctic F12 PWM 120mm
1 x Antec VSK-4000E USB 3.0
1 x Corsair Builder Series CX430 80PLUS Bronze 430W ATX 2.3 (CP-9020046)

... damit es schließlich so aussieht:

720.jpg

Windows gibt es z.B. hier: Windows 7 Professional 64 Bit SP1 Microsoft VOLLVERSION DEUTSCH COA + DVD | eBay

Tuttocompletto sind es dann < 750€.
Wenn du momentan nicht so viel auftreiben kannst, dann soll man dir das Weichnachtsgeld vorstrecken.
An dieser Konfig zu sparen würde bedeuten, auf Leistung zu verzichten :(

Danke!!!! Sonst greif ich eben selbst in die Tasche haha:d

- - - Updated - - -

Welchen Monitor empfielst du mir?? Der sollte die 150€ nicht überschreiten aber schon Hd... sein

- - - Updated - - -

Ist das alles was ich brauche??? Gehäuse auch oder?

Danke!!!! Sonst greif ich eben selbst in die Tasche haha:d

- - - Updated - - -

Welchen Monitor empfielst du mir?? Der sollte die 150€ nicht überschreiten aber schon Hd... sein

- - - Updated - - -

In der Konfiguration PCFalke ist der Monitor und Gehäuse etc alles dabei. Sparen kann man nicht mehr, außer du kaufst gebrauchte Ware bei eBay oder im Marktplatz.

Stimme der Konfiguration zu, du solltest eventuell sogar überlegen bis Weihnachten zu warten und 50€ mehr für eine Grafikkarte ausgeben, denn dann bekomsmte du in Spielen nochmal 20-30% mehr Leistung. Wenn es wirklich nicht anders geht, bist du mit der KOnfiguration schon gut bedient.

Und welche Grafik Karte???

- - - Updated - - -

Die 750€ sind schon fast zu viel...

- - - Updated - - -

Ich komm dann + Monitor auf 1000 € und so viel will ich nicht ausgeben!

Ich bin so dankbar!!! Welche Grafikkarte soll ich dann nehmen?:)

- - - Updated - - -

Oops
das vorher wollte ich nicht schreiben.

aber er hat ja gesagt 30€ mehr für die Grafikkarte...

Schau dir doch bitte die Komponenten in der Zusammenstellung an und klick auch mal auf die einzelnen Links. Dann erübrigen sich die letzten Fragen und eventuell auch zukünftige.

Wird der Computer dann zusammengebaut und startbereit geliefert oder muss man da noch was machen?

Was??

- - - Updated - - -

Ich hab 750€ für alles, ohne Boxen aber mit Moni...
Kann mir wer eine bessere zusammenstellung sagen?

ich möchte mindestens 70 fps bei Spielen wie far Cry 4 haben:)

Hast du eine Tastatur? Denn es sind ja nur Maus und Lautsprecher vorhanden laut Post#3

Das ist 1080P bei Ultra aber nur mit SMAA.
Also das wird teuer ;)

Benchmarks_Far_Cry_4_-_1080p-pcgh.png

Zuletzt bearbeitet:
Maus hat er doch...

Die Tastaur ist gut, wenn man Notebook-Tasten mag.

Falke ist einer der besten PC Bastler hier im Forum. Bei dem was du hier zusammengestellt bekommst (nach deinen Anforderungen im Rahmen des Budgets!) ist der Fertigkram meist nicht der Rede Wert.

Es macht also mehr Sinn hier nicht in irgwendwelchen einzeilern beliebige FertigPCs in den Raum zu werfen und "Ist der toll?" zu fragen, sondern so viele Infos wie moeglich rauszugeben, sich dann ne Konfig und einen Preis nennen zu lassen und DANN auf die Suche zu gehen, ob du was vergleichbares findest.

Was wir brauchen:
maximales Budget?
Hast du weiterverwendbare Teile?
Muss Monitor, Maus, Tastatur, Drucker, Windows, Headset oder sonstwas das nicht direkt PC ist mit ins Budget?
Was soll die Kiste tun? Welche Spiele bei welchen Detailstufen sind gefragt? (realistisch bleiben. 500€ Budget, aber Farcry4 auf 4k ultra bei 144HZ/ minFPS hilft als Angabe nicht weiter!)
Irgendwelche Vorlieben fuer Hersteller, Farben, besonders leise oder sowas?

Und dann schauen was die Jungs und Maedels hier so an Ideen fuer Zusammenstellungen haben. Normalerweise gibts dann eine bis drei Zusammenstellungen, fuer oder gegen welche argumentiert wird. In der Regel sind diese Zusammenstellungen aber sehr aehnlich, da sich im Laufe der Zeit hier im Forum eine Standardliste der Einzelkomponenten gebildet hat, welche gute Erfahrungswerte geliefert haben. Meist variiert es nur nach Lieferbarkeit und Tagespreisen fuer oder gegen die ein oder andere Einzelkomponente.

PS: Es ist nicht verboten mal hier im Zusammenstellungsforum nach aehnlichen Threads zu schauen und sich Inspiration fuer Zusammenstellungen zu holen oder auch mal nach google nach Spieletests zu fragen, damit die Erwartungshaltungen nicht allzu abgehoben sind.

PPS: http://www.hardwareluxx.de/community/f84/beispielkonfigurationen-thom_cat-und-tankman-663220.html gibts auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh