Gaming Pc~700€

Letzter schrott. Falke hat das beste für das Geld zusammengestellt.
Der PC ist nicht mal halb so gut.

Wenn du farcry 4 @max Details 70 fps min haben willst kannst de mal Grad 1500 Euro auf dem Tisch legen.

Kannst ja mal selber benches googlen.
Der PC von Falke kannst du sehr viele Spiele auf High spielen,
Aber alle games ultra niemals

Zudem ist farcry 4 eh noch verbugt wie so viele ubisoft games letzter zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst jetzt hier noch 10 weitere Amazon und Ebay PC's posten, keiner wird besser sein als das was du hier für dein Budget zusammengestellt bekommen hast.

Für paar Euro mehr gibt es aktuell vielleicht noch eine r9 280. Aber liegt dann auch mit Monitor wieder über den 700.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann kauf ich mir die so,nur dass ich als Grafikkarte die R9 280 X kaufe

Google mal nach Hardwareversand Gutschein.
Wenn die Graka ins Budget passt:
HIS R9 280 IceQ OC
oder
http://www.hardwareversand.de/3072+...ayPort.article?pvid=4q5oqsyij_i2yn4ao0&ref=13

sonst so lassen wie es ist.

- - - Updated - - -

aktuell sind Gehäuse etc aber eh nicht mehr lieferbar, gibt aber Alternativen

wenn du dann wieder ne Woche wartest siehst aber vll auch wieder anders aus

Ok dann kauf ich mir die so,nur dass ich als Grafikkarte die R9 280 X kaufe

Eine 280X kostet dann ab ~210€

Zuletzt bearbeitet:
Ja und welche von denen ist besser? Die passen beide ins budget

- - - Updated - - -

Ich bekomm den Pc eh erst weihnachten, bis dahin sind die vl wieder Lieferbar

- - - Updated - - -

Und Windows 8.1, das ist doch besser wie windows 7 oder?

Ich würde die HIS nehmen.
Bis Weihnachten ist es aber auch noch nen Monat. Wenn der PC erst kurz davor gekauft wird, wirst(solltest) du vermutlich eh noch mal nachfragen.

Was nachfragen?

- - - Updated - - -

Was ist denn davon nicht Lieferbar?

- - - Updated - - -

Ich hab nichts gefunden was nicht Lieferbar ist.

:hmm:

Wie du am Gehäuse und anderen Teilen schon erkannt hast, ändern sich Preise, Verfügbarkeit und Akutualität der Hardware schnell.
Daher vermute ich, dass du noch mal nachfragen wirst/solltest.

Das hab ich auch nicht gesagt. Es macht nur keinen Sinn 6 oder 8 Wochen vor kauf nach einer "passgenauen" Zusammenstellung zu fragen.

manchmal möchte ich auch noch mal so jung sein und so viel Freude an der Vorfreude haben. im ernst, ich beneide dich.

Getippt mit der Luxx App

Ah

- - - Updated - - -

Hahaha^^ ja jung bin ich:d

- - - Updated - - -

Also soll ich 2 Wochen vor Weihnachten nochmal um eine Zusammenstellung fragen oder?

Ja,
am besten du fragst 1-2 Tage bevor bestellt werden soll noch mal nach bzw lässt kurz von jemanden drüberschauen.

frohes warten und viel spass mit dem neuen PC ;)

Solange dir PC Falke eine Konfig postet, ist alles in Ordnung.

alt? außerdem passt die doch nicht in dein budget?

Es sollte Möglich sein neue Spiele wie Far Cry 4, Battlefield 4... flüssig spielen zu können (60 fps).

für 700 euro ist falkes cfg das beste was du machen kannst. dass du bf4 und fc4 auf max nicht auf 60fps spielen wirst können muss dir klar sein. das geht nicht mal mit einer aktuellen gtx 970. du musst halt die settings runterschrauben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find schon witzig, was hier immer zwischendurch für Vorschläge vom TE kommen :rofl: :popcorn:

OT OFF, Sorry :d

212,93€ für eine GTX680 gebraucht ist wucher. Die gehen hier für im Marktplatz für 140-150€. Und bitte, bitte, poste keine Links mehr vom Amazon-Marketplace. Vor allem alle gebrauchte Ware ist dort überteuert, Amazon und deren Händler haben nur selten günstige Neuware im Angebot. Schau dich lieber bei www.geizhals.at/de um im Grafikkartenbereich, da kannst du schmökern. Und auch hier:
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten.html
kannst du bei den Reviews einen guten Überblick über den Markt bekommen.

Wie alt bist du eigentlich genau, wenn ich dir diese persönliche Frage stellen darf?

Zuletzt bearbeitet:
Mein alter möchte ich nicht genau sagen, ich bin jung, unter 15... das heißt nicht dass ich 14 bin... ok, dann werde ich mir falkes Zusammenstellung kaufen

Bin nur gerade zu blöd bei Geizhals den Warenkorb zu finden und Service.

Bildschirm und Gehäuse sind gerade nicht verfügbar, könnt ihr mir ein anderes sagen?

Unter 15? Dann darfst du noch gar kein BF spielen.

Hahaha, das war nur ein Beispiel...

- - - Updated - - -

Wo ist bei Geizhals der Warenkorb??

Ich hab alles auf der Wunschliste, bin angemeldet und da ist kein Warenkorb.

- - - Updated - - -

Und auf Battle Field hab ich eh keinen Bock, das ist nicht so meins...

- - - Updated - - -

Ah, die Wunschliste ist der Warenkorb.

Und wo soll ich die Sachen dann bestellen?

geizhals ist kein shop. das ist ne preisvergleichsseite

am besten bei HWV oder MF. bzw. da wo soweit wie möglich alles verfügbar ist und wo der preis stimmt

Und bei den Shops wird es dann zusammengebaut auch oder??

sry dass ich so viel frage:(

Diese Option musst du mit in den Warenkorb packen. Kein Problem, dass du fragst, jeder fängt mal an ;) . Ich frage hier auch genug und bin froh, dass es das Forum gibt.

Zum Beispiel hast du bei Mindfactory, wenn du deine ganze Hardware im Warenkorb hast, Rechts die Option "MONTAGE- UND FUNKTIONSTEST-SERVICE".
Dabei unten auf "in den Warenkorb" und die machen das.

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts bei der Zusammenstellung eig mit W-Lan aus?? Den kann ich drahtlos empfangen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh