Gaming Pc~700€

Zum spielen ist w-lan nicht gerade optimal, lieber ein Kabel legen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein alter möchte ich nicht genau sagen, ich bin jung, unter 15... das heißt nicht dass ich 14 bin...

Also 13 oder noch jünger. Hast du keinen in der Verwandschaft, der sich auch ein wenig auskennt und den Rechner zusammenbauen kann?

Genau, oder gar jemanden aus dem Forum in deiner Nähe. Gibt ja ne Menge in der Liste.

Abgesehen davon ist das Alter nichts, für was man sich schämen muss. Es zu wissen hilft nur ungemein, um den geistigen Horizont des Gegenübers abschätzen zu können, was letztlich auch die ganze Kommunikation vereinfacht.

Ich bin um die 14...

- - - Updated - - -

Also in meiner Verwandtschaft hab ich keinen.

Wie gesagt. Meld dich nochmal 2-3 Tage bevor du es tatsächlich bestellen möchtest. Bis dahin kann sich noch vieles tun, was die Preise und Angebote angeht.

Ich empfehle dir, bei dem shop Mindfactory zu bestellen. Die sind m.E. die günstigsten und schnellsten.

Die bauen dir auch den PC zusammen und testen ihn. Da brauchst du dann keine Angst haben, etwas falsch zu machen. Windows installieren solltest du hinbekommen, zur Not fragst du hier nochmal im Thread.

In den paar Tagen tut sich nix mehr.
Bestellen -wenn's so weit ist- und fertig.

Die "günstigen" von MF nehmen für Zusammenbau+Funktionstest 99€ :(

Soooo viell?????
Gibt's da nichts billigeres????

- - - Updated - - -

Soooo viell?????
Gibt's da nichts billigeres????

- - - Updated - - -

Falke, kannst du mir noch nen anderen Bildschirm und ein anderes Gehäuse posten?? Die sind nicht verfügbar:(

- - - Updated - - -

Sie sollen aber nicht teurer sein wie die vorherigen:)

- - - Updated - - -

Oh, den Bildschirm kann ich auf einer anderen Seite um den Gleichen Preis bestellen:)

Nur das Gehäuse nicht...

Auf welcher Seite soll ich es nun bestellen?

Ich hab Angst dass der Computer nicht geliefert wird, ich darf ihn nicht übers Internet bestellen!!!!:(

Gibt es in meiner Umgebung einen Shop wo ich ihn Kaufen kann, ich Wohne in der Umgebung von der Stadt Salzburg und möchte höchstens 1h Fahrt habe um da anzukommen wo es ihn zu Kaufen gibt...

- - - Updated - - -

Und ich bin gerade sowiso zu blöd alles in den Warenkorb zu legen.

Dann kann ich dir nicht helfen - viel Glück und viel Spaß mit dem neuen Knecht !

Deine Eltern hätten wohl hier besser einen Thread aufgemacht, wenn diese den auch bezahlen sollen.

Sehe ich auch so, oder mal deinen Vater / Mutter an den PC lassen. Du wirst vermutlich vor Ort niemals zu so guten Preisen einkaufen können.

Danke leute,ich hab einen bisschen besseren Pc wie deine Zusammenstellung und er ist echt gut!!!

Er ist richtig schnell allerdings hab ich 1 Problem:

Wenn ich ein Youtube Vidio ansehen will dann lädt es ewig!! Kann mir da wer helfen?

Ich hab ihn am Kabel angeschteckt werd aber ein W-lan empfangsteil einbauen.

mit meinem Handy bin ich im Gleichen W-lan und da lädt es 1-2 sekunden...

du weist schon das kabel schneller ist bzw. weniger störungsanfällig?

der grund muss ein anderer sein

Ja ich weiß aber bei mir im Haus seeehr aufwändig zu verlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh