stanzo
Experte
- Desktop System
- Little Beast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X, 12C/24T, 3.70-4.80GHz, boxed ohne Kühler
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-I Gaming
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 V2 OC
- Display
- 27" LG 144HZ
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1TB, M.2
- Gehäuse
- Cooler Master nr200p
- Netzteil
- Corsair SF Series SF750 80 PLUS Platinum 750W SFX12V
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech Lightspeed X Wireless
- Internet
- ▼250K
Hi Leute ich stelle für meinen Kollegen einen PC zusammen und brauche eure Hilfe:
Gezockt wird in fullHD und hauptsächlich Call of Duty. Streaming und Videobearbeitung als Hobby sollte auch damit möglich sein.
Gehäuse soll ein gutes namenhaftes sein, glas rgb schnick schnack ist alles egal, aber am besten silent.
Graka ist vorhanden es wird die rx 5700 xt für ca. 250€ gebraucht sein ( meine hehe)
CPU gibt es ja neue jetzt bald aber für full hd und begrenztem budget dachte ich auch an meine r7 3700x (P/L am besten denke ich oder hat sich da was getan??)
CPU Lüfter
RAM
NT etwas höher ausgelegt damit man in Zukunft ausrüsten kann für eine rtx 3070 und bessere CPU
Festplatte soll eine NVME sein mit 500GB oder 1 TB je nachdem wie hoch der Preisunterschied ist.
Mainboard am besten vllt ein Mainboard was kompatibel ist mit den neuen Grakas und neuen CPUs wenns nicht zu teuer wird
Ich hoffe das reicht an Infos. Vielen Dank im voraus <3
Gezockt wird in fullHD und hauptsächlich Call of Duty. Streaming und Videobearbeitung als Hobby sollte auch damit möglich sein.
Gehäuse soll ein gutes namenhaftes sein, glas rgb schnick schnack ist alles egal, aber am besten silent.
Graka ist vorhanden es wird die rx 5700 xt für ca. 250€ gebraucht sein ( meine hehe)
CPU gibt es ja neue jetzt bald aber für full hd und begrenztem budget dachte ich auch an meine r7 3700x (P/L am besten denke ich oder hat sich da was getan??)
CPU Lüfter
RAM
NT etwas höher ausgelegt damit man in Zukunft ausrüsten kann für eine rtx 3070 und bessere CPU
Festplatte soll eine NVME sein mit 500GB oder 1 TB je nachdem wie hoch der Preisunterschied ist.
Mainboard am besten vllt ein Mainboard was kompatibel ist mit den neuen Grakas und neuen CPUs wenns nicht zu teuer wird
Ich hoffe das reicht an Infos. Vielen Dank im voraus <3
Zuletzt bearbeitet: