Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ne ist klar. MIt der unkaufbaren, überteuerten Thermi Karte, dem sehr gute, aber auch sehr teuren UD7 und überzogenem Netzteil.
lol, aber wieso sollte er sich ein System mit weniger Leistung holen was genausoviel kostet, und ich wette DAS er irgenwann man was entpacken muss etc... im übrigen liegt beim Gaming der 920er auch vorn...
Also das der i7 schneller ist bestreitet keiner, aber das man mit einem AMD system genauso gut zocken kann wie mit einem Intel, und das ganze 100-200€ billiger sollte dir klar sein. Will das i7-System sehen das genausoviel kostet und den AMD in die Schranken weist, wohl gemerkt beim Gaming!
Wenn du den i7 extreme nimmst klar der ist ein paar hundert euro billiger der ist aber auch extrem überteuert....
Aber wir reden von dem i7 920 der kostet 199,00€ .... ein vergleichbarer AMD kostet 260,00€ also mehr... ein schlechterer kostet vielleicht 160€ dann hast du 40€ gespart...aber auch deutlich weniger Leistung
Leute aber wieso auf was verzichten wenn es das selbe kostet? Ich kanns nur nochmal wiederholen, klar beim Gaming sind die Unterschiede nicht so groß, da ist ja auch die GRafikkarte der Flaschenhals aber bei allen anderen ist der 920er oder ein günstiger i5 nunmal vorn...
Aber wie unsterblich schon sagt der AMD vs. Intel streit gehört nicht hierher, das ist ein alter Hut. Darüber kann man sowieso nicht sachlich diskutieren weil einen AMD zu haben für die AMDler fast schon ein politisches Statement ist...dabei geht es nur um einen Prozi
Wenn du den i7 extreme nimmst klar der ist ein paar hundert euro billiger der ist aber auch extrem überteuert....
Aber wir reden von dem i7 920 der kostet 199,00€ .... ein vergleichbarer AMD kostet 260,00€ also mehr... ein schlechterer kostet vielleicht 160€ dann hast du 40€ gespart...aber auch deutlich weniger Leistung
... und bitte nicht hier fragen.Letztendlich gibt es da ja noch die Menschen, die all sowas nicht interessiert und die eh kaufen was sie wollen, die sollen dann doch bitte kaufen was sie eben wollen.
Hoffentlich verwechselt mich keiner mit dem TE, mein armer Bananen-Ruf
So, also ich hab damals ja auch rumgemacht wegen AMD und Intel. Fakt ist, wenn du fast nur zockst war der PII-X4-940 im Vergleich zum i7 die viel bessere Wahl. CPU-Preis ist da nur das eine, Board-Preise sind das andere, und da bietet P/L-Technisch AMD viel bessere an wie ich finde. Zumindest im Gaming-Bereich.
Ich behaupte das jedes Game was ein i7 mit entsprechender Grafikkarte problemlos darstellen kann bei mir mit der selben Karte nicht schlechter läuft. Okay, vll verlier ich 5 Frames, aber hm... dafür hab ich damals 200€ gespart. Find also hab alles richtig gemacht.
Aber hey, wenn hier nur die alte Intel vs AMD Diskussion stattfindet, dann können wir auch schließen, das dumme gebashe hier hilft dem TE auch nicht weiter.
Ein gutes AMD Board gibt es schon ab 90-100€.man egal ob AMD oder Intel min. 150€ hinlegen