Gaming PC bis max. 1800.-

"jedem zweiten angemacht" - nö, höchstens kam eine Stichelei von ooooverclocker

Und wenn du schon geschrieben hast...
hmm.. ihr dürft gerne weiter diskutieren und dann mir die beste lösung vorschlagen, ich verstehe sowieso nichts :d
dann diskutieren die Leute eben. Ob die sich einig werden, steht auf einem anderen Stern. Für die Beratung zahlst du nichts hier, also sollte man wenigstens dankbar sein.

Hier gibt's evtl. Zusammenbauer: http://www.hardwareluxx.de/communit...bauer-und-supporterliste-part-2-a-687556.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der aktuelle Stand ist, dass K&M Computer die Atelco- Gruppe gekauft hat und unter eigenem Nahmen führt.
 
Es gibt schon noch Services, die die PCs zusammenbauen, aber halt für ca. 100€ Aufpreis. Beispielsweise bei Alternate.de. Hier im Forum bieten es auch ein paar Leute an.
 
wird schwierig mit der r390 die ist verdammt lang man könnte noch auf ne r9 nano umsteigen die kostet aber 150-200 tacken mehr is aber auch n gutes eck schneller grundsätzlich is das fractal gehäuse schon leise wegen der dämmung.
welches gehäuse hättest dir den so vorgestellt schau dich mal um was dir gefällt (größe art ) dann kann man dich auch besser beraten was grafikkarte und so weiter anbelangt (ob sie ins gehäuse passt )

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
PC Service ( Zusammenbau + Leistungstest)-w29999
die bauen auch zusammen sind glaub ich sogar am günstigsten was das angeht über deren service oder so kann ich aber nix sagen

könnte man so machen

Warehouse 2 | PC Hardware & More
inkl monitor und zusammenbau EUR 1.805,86

klar könnte man noch etwas sparen bei bedarf


mfg

Vorallem hat der TE nicht die große Ahnung, weswegen ich hier um Gottes Willen nicht noch das Thema OC in den Raum werfen würde ;) (@TE nicht böse gemeint!)
 
Einen Sixcore kann man bei einem Zusammenbau dann sowieso vergessen, weil der nicht mehr ins Budget passt. Ich würde das bei Alternate wahrscheinlich so zusammenbauen lassen(PC-Konfigurator):
be quiet! STRAIGHT POWER 10 600W, PC-Netzteil € 112,90*
Crucial CT250BX100SSD1 250 GB, Solid State Drive € 71,90*
Kingston ValueRAM DIMM 16 GB DDR4-2133, Arbeitsspeicher € 61,90*
Intel® Core™ i5-6600, Prozessor € 214,90*
Noctua NH-U9B SE2, CPU-Kühler € 49,99*
Sapphire AMD Radeon R9 390 OC Tri-X NITRO, Grafikkarte € 359,-*
Fractal Design Define S Black, Tower-Gehäuse€ 79,90*
ASRock H170A-X1 H170, Mainboard € 91,90*

€ 1.042,39*
+99€ Zusammenbau + Prüfung = 1.141,39€

PC Service ( Zusammenbau + Leistungstest)-w29999
die bauen auch zusammen sind glaub ich sogar am günstigsten was das angeht über deren service oder so kann ich aber nix sagen

Sei mir nicht böse, aber ich finde es schon sehr wichtig, dass man über den Service etc. etwas sagen kann. Sonst kann er es vielleicht doch lieber selbst zusammenschrauben ;) Und die schlagen auch dafür bei den Hardwarepreisen teilweise gut zu...

Der Dell- Monitor hat zwar sicherlich eine gute Bildqualität, allerdings auch kein Sync. Und gerade zum Zocken ist das eigentlich mittlerweile ein Must- Have(Wobei es bei 60Hz natürlich auch keinen gigantischen Bereich abdecken würde). Zudem kann er mit 6ms G2G- Reaktionszeit mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit selbst mit 60Hz nicht immer zu 100% optimal die Pixel ansteuern. Natürlich wird das bei 144Hz selbst mit dem Overdrive in modernen IPS- Gamingmonitoren wie diesem Asus: https://geizhals.de/asus-mg279q-90lm0103-b01170-a1215454.html auch schwer - dieser hat jedoch zumindest Freesync und ist meiner Meinung nach dem Dell beim Gaming weit überlegen.
Ich würde das PC- System bei Alternate bauen lassen und diesen Monitor bei Caseking kaufen: https://www.caseking.de/asus-mg279q-68-58-cm-27-zoll-144hz-widescreen-freesync-dp-tfas-067.html , weil ich dem Service der beiden Shops vertraue. Nur meine persönliche Meinung.
Insgesamt würde das auf ca. 1770€ kommen.

Ja, es geht auch woanders billiger, und ich kann auch nachvollziehen, dass man es dort machen lässt, um ein paar Euros zu sparen. Ist halt Ansichtssache und ein bisschen Risikobereitschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir einen Zusammenbauer au der Supportliste hier im Forum raussuchen. Findet sich sicherlich jemand! Die Preisdifferenz für den Zusammenbau würde ich dann in eine bessere Graka stecken. Ist abe rnur meine Meinung.
 
@overclocker hab den service nur mal in den raum geworfen da der shop am billigsten ist beim zusammenbau , auch klar das die dann bei der hardware bissl mehr zulangen ^^
was den service bei dem shop angeht hatte ich gehofft das von euch anderen wer etwas darüber sagen kann , wollte es nur mal als alternative in den raum werfen
alternate bzw caseking langen bei den hardware preisen aber auch teilweise deftig hin hat alles seine vor und nachteile wobei ich alternate auch am vertrauenswürdigsten halten würde

bei den monitor preisen wird mir mulmig


mfg
 
also den Dell Monitor für 399.- kann man glaub ich schon kaufen, und der tower gefällt mir optisch schon sehr gut: FRACTAL DESIGN DEFINE R5 (Black Pearl) USB3.0

und dann würde ich mir gerne was bei alternate.at zusammenstellen lassen...

könnt ihr mir nochmal sagen warum keine nvidia980?

Und vielleicht kann mir jemand eben auf alternate, eine konfig zusammenbauen

- achja und bluethoot wäre nice
- W-Lan auch
- windows benötige auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte man so machen ohne oc und sonstigen kram (bitte die anderen mal drüberguckn falls ich mist gebaut habe)

Mindfactory:
https://www.mindfactory.de/shopping...221c26b8c41edf76932b4638fb439e45d0232e6e01d7f

die konfiguration is durch die grafikkarte um einiges besser ne fury um 429€

ne gtx980hat einfach ein sehr schlechte p/l verhältniss

windows 7 lizenz bei nem softwaredealer besorgen danach runterladen aufspielen und/oder auf win10 upgrade

alternate geht nicht ohne anmeldung
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt nicht mit dem Link ;)
 
ich habe eine windows 7 lizens.... kann ich wenn der computer kommt, das einfach installieren, passt das mit der hardware zusammen?
 
sollte normalerweise kein problem darstellen microsoft macht es einen eh schwierig win10 zu entkommen ^^
technisch sollte alles zusammenpassen mindfactory macht glaub ich eh nen funktionstest wenn sie zusammenbauen wirst aber wahrscheinlich den kühler selbst montieren müssen da er für transport zu schwer is

beim monitor müssen dich bitte die anderen hier unterstützen


mfg
 
Ja, die Lizenzen funktionieren auf alle Systeme. Du kannst auch (wenn ich das richtig verstanden habe) direkt Windows 10 installieren mit dem Win 7 key. Ich hoffe du hast aber eine 64bit Lizenz ;)
 
nope das müsstest dir noch selber raussuchen hab bei den teilen keinen blassen schimmer^^


mfg
 
Ich habe jetzt etwas den Überblich verloren, kann mir nochmal jemand die Konfig schön hier posten, inkl. Wlan,Bluetooth,Laufwerk das wäre super und mir wäre sehr sehr geholfen.

fooox
 
moin weisst den jetzt schon was du dir für nen monitor kaufts danach kann man sich auf grafikkarte und rest einrichten (zwecks was noch übrig is im budget ) interessant wäre auch zu wissen welche spiele du vorhast zu zocken

zu wlan und bluetooth würd ich eher sagen bluetooth und wlan stick nehmen sollte beides zusammen im preisrahemn von 30-50€ liegen
kleine frage aus interesse warum wlan beim pc is der internet anschluss so weit weg oder warum ??

ansonsten könnte man es in etwa so machen

https://www.mindfactory.de/shopping...221c1039602583f359763b3938b6044f0b369531e1d4c

bitte die anderen helfer noch mal drüber guckn danke :))

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele leidenschaftlich WOW, GTA5 und auch wenn es die Hardware zulässt natürlich neue spiele, wie vielleicht hitman etc.
ja ich benötige wlan, am liebsten eingebaut, weil ich dann nicht wieder einen blöden stick rumstecken habe, bluetooth deto..

ich habe einen DELL Dell U2715H gekauft.
 
wieviel is im budget noch übrig ??
gibt sehr wenige mobos die wlan onboard haben und sind dementprechend auch n zacken teurer ob pcie wlan oder onboard macht das kraut auch nimmer fett aber ich schau mal

mfg

- - - Updated - - -

könnte dann so aussehen

https://www.mindfactory.de/shopping...22139397dae427e0a076025943461c307c734abf2c85b


mobo hat wlan und prozessor ist sehr gut (auch ohne übertaktung sin die 4ghz grundtakt sehr gut) bluetooth wirst nicht ohne stick auskommen

wenn es zu teuer ist bitte sagen dann downgraden wir die cpu

bitte an die anderen helfer auch mal drüber guckn

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
also wlan ist mir sehr wichtig,

bluetooth hab ich nachgelesen brauch ich jetzt natürlich nicht...

ist ein dvd laufwerk enthalten?

und als festplatte habe ich nur 250 gb ssd? oder ne hdd auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh