Mahlzeit,
ich suche Komponenten für einen Gaming PC mit dem ich aktuelle Spiele wie Battlefield 3 und ähnliches auf möglichst hohen Details sehr flüssig spielen kann.
Ich hab mich lange nicht mehr mit Hardware und des weiteren beschäftigt, weiß also mal gar nicht was so aktuell ist.
Selber zusammenbauen ist kein Problem.
Aktuelle Auflösung ist 1680*1050, was sich aber gerne demnaechst ändern darf.
Aber das sollte ausserhalb dieser Beratung liegen, nur dass man dies schonmal berücksichtigt wird.
Wichtig wäre mir zudem dass der Rechner relativ leise wird.
Gehäuse selbst darf sehr schlicht sein, aber USB 3.0 an Front wäre toll.
Übertakten kommt für mich wohl eher nicht in Frage, ausser es gibt zwingende Gründe dafür
Hoffe das dies alles so möglich ist.
Ein gewisser Rahmen zum Budget ist vorhanden
Wäre toll wenn ihr mal Beispielkonfigurationen hättet, hab zwar viel gelesen aber kann man für nichts entscheiden so richtig.
HDD und Laufwerk ist vorhanden,
eine SSD wäre schön
Hoffe ich habe alle wichtigen Infos gegeben, falls noch Fragen sind beantworte ich die gerne
Vielen Dank schonmal im voraus
ich suche Komponenten für einen Gaming PC mit dem ich aktuelle Spiele wie Battlefield 3 und ähnliches auf möglichst hohen Details sehr flüssig spielen kann.
Ich hab mich lange nicht mehr mit Hardware und des weiteren beschäftigt, weiß also mal gar nicht was so aktuell ist.
Selber zusammenbauen ist kein Problem.
Aktuelle Auflösung ist 1680*1050, was sich aber gerne demnaechst ändern darf.
Aber das sollte ausserhalb dieser Beratung liegen, nur dass man dies schonmal berücksichtigt wird.
Wichtig wäre mir zudem dass der Rechner relativ leise wird.
Gehäuse selbst darf sehr schlicht sein, aber USB 3.0 an Front wäre toll.
Übertakten kommt für mich wohl eher nicht in Frage, ausser es gibt zwingende Gründe dafür
Hoffe das dies alles so möglich ist.
Ein gewisser Rahmen zum Budget ist vorhanden
Wäre toll wenn ihr mal Beispielkonfigurationen hättet, hab zwar viel gelesen aber kann man für nichts entscheiden so richtig.
HDD und Laufwerk ist vorhanden,
eine SSD wäre schön
Hoffe ich habe alle wichtigen Infos gegeben, falls noch Fragen sind beantworte ich die gerne
Vielen Dank schonmal im voraus